Beiträge von Jacques

    ungeachtet der Tatsache, dass ein minderbemitteltes Individuum unseren Twingo touchiert hat und einfach so abgehauen ist

    Scheint ne Seuche zu sein, meinen Scenic hat es auch getroffen. Ich bin aber im Vorteil und habe Zeugen mit Dashcamvideo. Da ist einwandfrei zu sehen, wie man den Schaden genauestens betrachtete, einen Blick rundrum riskierte um dann zu dem Entschluß zu kommen, einfach umzuparken. Das wird teuer und die Rache ist mein. X(


    Und so am Rande, es gibt schönere Stripings - ja, ist Geschmackssache. Jeder Werbefritze zaubert dir da was Flottes hin (auch das was jetzt dran ist). Weiß eignet sich wunderbar für solche Vorhaben.

    OT
    Ich kann VW, BMW und andere empfehlen...

    Bei BMW stimme ich ja noch zu, obwohl deren Autos einen ziemlichen Premiumaufschlag verschlingen. VW? Da muss ich heftig protestieren, weil die Naviceiver, warum auch immer, gerne geklaut werden und VW nicht mehr für das Volk ist, alte Juxkiste... :sleeping:



    Im Ernst, was spricht gegen den durchaus kompetenten und preiswerten Service von ACR? Seit ich den in Anspruch genommen habe, ist im Twingo wieder etwas wie guter Empfang und vor allem klingt es jetzt auch ganz gut. Das R&Go wird beim Verkauf wieder eingebaut.

    Gut klingt ja nicht so schlimm.
    Der Herr meinte das nicht wegen extra Gewicht, sondern weil der Hebel größer ist.
    Er hatte aber auch "nur" Erfahrung mit einem Bully.
    Der Twingo ist dagegen ja ein drei Käse hoch.

    Der Bulli wiegt mal gerade eben mal das Doppelte. Trotzdem muss der Defekt nicht von den Spurplatten ausgehen. Wenn ich eine Tablette gegen Durchfall einwerfe und unter einer Leiter durchgehe und den Hammer auf den Kopf kriege, so ist dies keine Nebenwirkung des Medikaments. Trotzdem steht da dann "Kann in seltenen Fällen zu starken Kopfschmerzen führen".