Warum so pessimistisch?
Beiträge von mr_drehmoment
-
-
da stimme ich Dir zu...
-
Trotz alledem, hätte ich vor dem Auto Kauf darauf geachtet. Oder gleich geklärt, wie du magst und somit ausgeliefert mit CD Radio.
Wir brauchten dringend zwei neue Autos weil die alten 14 und 13 Kaputt waren und eine Reparatur viel zu Teuer war. Und das Budget war begrenzt.
Also gab es zwei Autos die beim Dacia/Renault Händler standen - der Twingo als Vorführwagen mit 200km und ein Logan MVC der auf einen Käufer wartete... -
Hallo Marco,
Das ist für meine Frau....
Meine Frau und ich sind nicht mehr bereit jede Neuerung mitzumachen....Ich finde, mit jenseits 60 steht das uns auch dienstgradmässig zu...
Das R&Go ist doch nur eine abgespeckte Billigversion ...
Und nach dem Willen der Verantwortlichen sollst du noch durch Inkompatibilität bevormundet werden...
Aber dank Eurer Hilfe kann denen Paroli geboten werden... -
Super
Vielen Dank !!!!Hab bei der Blende sofort zugeschlagen
Ich bin Samstagskind ein Tag vor Muttertag...
-
Ja, genau diese Blende suche ich jetzt....
Mit der Befestigung muss man dann schauen - eventuell gibt es ja schon einen speziellen Montage-Rahmen.
-
Hallo nochmal,
Danke für die schnellen Antworten..
Eine Bastel-Lösung wie bei Twingo-Blitz kommt bei mir nicht in Frage, da ich nicht das Geschick habe und meine Frau mich tot schlagen würde falls da etwas "gemurkst" wäre...Mein freundlicher Renault-Händler hat mich noch mal angerufen.
Es gäbe da von Kenwood wohl Radios und Adapter, die mit dem Auto funktionieren sollen.Allerdings meinte der gute Mann vom Kundendienst dass er keine Blende für nur einen Din-Schacht finden könnte und dass er auch nicht wüsste, wie man den DIN Schacht drin befestigen könnte.
Also jetzt bin ich derzeit auf der Suche nach der Radio-Blende, die bei den Twingo 3 drin ist, die nur eine Radio-Vorrüstung haben.
Kann mir da jemand mit einer Teile-Nummer helfen ?
Bei der Radio-Blende ist ein weißer Rahmen drum, gehört der mit zur Blende, oder ist der separat ?MfG
Arnold -
Hallo,
meine Frau hat den Twingo 3, EZ 2016.
Dort ist ein Radio R&Go verbaut - sehr zum Leidwesen meiner Frau.Meine Frau möchte ein Radio drin haben mit dem sie auch ihre CDs hören kann.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Umrüst-Kit, (Blende, Radio mit CD, Adapter für die Lenkradfernbedienung) aber so sehr ich auch suche, ich finde nichts.
Beim freundlichen Renault-Händler konnte mir nicht weiter geholfen werden - aber die kennen ja hauptsächlich ihr original-Zubehör.Hat von Euch jemand eine Quelle oder eine Idee ?
Falls es da wirklich nichts gibt, muss der Twingo verkauft werden und ein Auto mit anständigem Radio gekauft werden...
Danke !
MfG
Arnold S.