Das habe ich auch, wenn der Wagen verriegelt ist dann geht der Wischer auch aus bzw wen die Innenraumleuchte auch verlischt! Viel blöder finde ich, wenn man das Auto ohne Funkschlüssel öffnet (Nur Schlüssel-Klassische art) dann öffnet auch nur die Fahrrertüre und alle andere Türen so wie Kofferraum bleiben verschlossen! Selbst wen man den Entriegelungs Knopf im Armaturenbrett drückt.
Beiträge von citypower88
-
-
Bejo93, sieht super aus. Mach mal ein Bild direkt von hinten und vorne um mal zusehen wie Verbreitung so wirkt?
-
2800km bis jetzt Problemlos! Bin sehr zufrieden!!! Leider wird immer noch nicht die quickfix kupplung (fahrradträger System) geliefert sollte schon Mitte März Dasein.
-
das wäre schön, wen Renault sowas per Update für das Auto machen würde
-
Das selbe Problem habe ich auch, sowie auch bemängelt! Bei den Modellen mit dem festen Navi. Kann man das einstellen.... Die ohne sowie ich, leider nicht! Soweit die Aussage von meiner Werkstatt.
Das -
Preisleistung und Optik, TOP!?
-
meiner ist ende Januar gebaut worden und war die Woche in der Werkstatt zum Reifen wechseln! Bezüglich update oder sonstiges worde nix gemacht
-
ich fahre exakt 10km zur arbeit. Also am tag auch 20km - landstrasse und ab und an in die stadt. Ich bin zufrieden mit meinem verbrauch.
-
da ist na lampe/led.....!? Dachte das wãre nur eine blindenfühl noppe....nein spass bei seite, muss ich auch best
Tigen ist kaum zusehen. -
So wird für meinen auch best.