Habe mal den kleinen etwas verädelt! Jetzt sind die gummiblenden für das quickfix verdeckt und noch ganz tricki das rot ist reflektierend. Auf den Foto sieht man es durch den blitz. Ohne blitz hast es fast den selben ton wie vom original.
Beiträge von citypower88
-
-
Fahre den 90'er, wohl laut Tacho! Macht aber nicht wirklich spass....wie ja alle wissen seitenwindanfällig.
-
Ich habe letzte Woche 165km/h auf der Autobahn geschaft!
-
Das ist aber Echt Schade! Ich hoffe dir wird schnell geholfen.
-
das ist von renault so gewollt, der mechaniker von renault war auch verwundert! Ich denke das es so gemacht werden musste wegen dem TÜV, der sollte wohl vorher die Verkabelung in motor Nähe bemängelt haben.
-
Ich habe auch alles mögliche versucht, mehrfach nachgefragt, mit renault Deutschland selber telefoniert. Im Netz auf ausländischen sein dann gesucht....nix! Es hieß Ja immer wenn den deutschen TÜV könnte man es noch nicht Ausliefern, den er aber schon seit gut 8 Wochen hat aber die Papiere wären noch nicht da.... Jetzt hat mein Händler es über einen niederländischen Händler Kollegen bestellt...! Ich bin total zufrieden bin dieses Wochenende über 800km gefahren und alles hält
-
Das Quick fix System für den Twingo III ist relativ primitiv und ist natürlich solo montiert echt kein optisches lecker bissen. Ich wusste aber worauf ich mich einlasse!
Das System ist nicht mal eben quick und fix dran, den es muss mit den 19ern schrauben festverschraubt werden. Der dazu beigepackte Schlüssel ist echt ein Witz. Sowie das Stromkabel was aus den Kofferraum raus gelegt werden muss. Sobald aber ein Heckträger montiert ist, siehts nicht mehr so schlimm aus. Das Kabel kann aber einfach demontiert werden. Auf den Kugelkopf ist absichtlich ein zapfen montiert wurden, damit absolut keinen Hänger montieren kann. Mein Thule träger den ich separat über meine Firma bestellt habe passt aber, da er seitlich geklemmt wird. Zu den montage kosten, kann ich nur ca. 450 all in sagen, ob das passt oder stimmt weis ich nicht mehr. Ich hatte das beim Fahrzeug kauf mit ausgehandelt.
Werkzeug
Anschluss aussen
anschluss innen
kupplung
aussenansicht quickfix -
Ich mache es für heute erstmal kurz und knapp, nach fast 6 Monaten Verspätung ist es heute endlich soweit gewesen. Funktion 100% aber.... werde darauf morgen mehr eingehen!
-
ich hab jetzt 5000km runter, fahre im Sport Modus 90ps Model! Momentan im wechsel mit Klima an und aus, verbrauch liegt bei 6,3 im durchschnitt. Die tankung davor war mit eco und hatte 5,8! Ich fahre 70% Land und 30% Stadt. Ich fahre auch sehr spritzig! jetzt hab ich den tank mal mit super+ voll gemacht und gucke jetzt wie weit ich damit komme....
-
Wie keine Klimaanlage drin? Ich dachte die wäre überall drin!? Klar die Klimaautomatik wäre aufpreis.....