d"Will ja nicht die Polizei hier spielen, aber @Twingo-ZS Marco macht dies freiwillig weil er gnädig mit uns Unwissenden ist, daher würde ich den Forderungston definitiv lassen ^.^"
Danke dafür!
"PS: Zum Intervall-Schalter... So Topp ist er auch wieder nicht. Ich muss da teilweise selbst genauer nachwischen lassen (verstellen). Wie Marco bereits schrieb, je nachdem wie die auf den Sensor fallen."
Also ich meine nicht einen Intervallschalter mit gekoppeltem Regensensor, sondern einen Intervall mit fest eingestellten Pausenzeiten: Stufe 1 (1 Tropfen) 2 Sek. Pause, Stufe 2 (2 Tropfen) 4 Sek. Pause, usw.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ein (Klick-Klack)-Relais vorhanden sein muss, aber auch mit Taschenlampe kann ich unter dem Armaturenbrett kein Relais erkennen, also vermute ich, dass es sich hinter der Mittelkonsole befindet. Nun habe ich aber erstmal über eBay dieses 99.-Relais (von VW, zB Golf) für ca. 10,- € bestellt, damit es bereits vorhanden ist bevor ich mühsam die Konsole zerlege nur um das Relais zu sehen, aber noch nichts machen kann
Dieses 99.-Relais hat standardmäßig 6 Sek. Pausenzeit, kann aber zwischen einer und 30 Sek. jederzeit leicht umprogrammiert werden und soll laut eines irgendwo anders gefundenen Foreneintrags kompatibel zum Relais im Twingo sein. Das fände ich ja noch besser als "nur" die 4 Stufen eines normalen Intervall-Drehrades (ohne Regensensor).
Werde meine Erfahrungen gerne berichten, sobald die Sache abgeschlossen ist.
Grüßle, ZS