Beiträge von Berlingo

Kann mir noch jemand meine Frage beantworten, ob mir die genannte Antenne denn überhaupt was nützen würde, wenn ich leider gar kein DAB habe ? Ich möchte einfach nur vernünftig Radio hören, wie ich es vorher im 14-Jahre alten Smart mit eingebautem Radio ja auch konnte...Bin immer wieder fassungslos, wenn das Radio anfängt zu spinnen...kann doch allen nicht sein im Jahre 2017...

danke für die Info - ich hole morgen meinen ge-updated wieder ab ... das heisst es besteht Hoffnung.
    Die 20 Euro für die längere Antenne bin ich auch gerne bereit zu investieren.

Mit Bluetooth hatte ich nie Probleme.

Also bitte Daumen drücken für meine kleine Knutschkugel - wäre ja zu schön, es wäre so einfach erledigt :D

Gibt es bei dir schon News ???

Ich hab mir heute mal die Antenne angeschaut. Die, die ich jetzt kaufen wollte (Antennentechnik Bad Blankenburg 4651.11 Ersatzstrahler (AM/FM, DAB/DAB+, 44 cm, M5)) , sieht exakt so aus, ist also auch nicht länger o.ä. . Ist das wirklich richtig, dass die besseren Empfang bewirkt bzw. das Problem "laut-leise" bzw. dumpf behebt ???

Oder ist beim meinem neuen (Limited, 2017) schon eine neue Antenne drauf und bringt nur nichts ?

Meiner war auch leer,Tanke aber gegenüber. X(
    Dafür waren die Matten für lullu ^^

Ja bei mir auch, und die Notfalltasche (Warndreieck, Weste + Verbandsmaterial).

ABER: das wollte man mir vorher verkaufen ! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :whistling: Ich vermute, dass es das immer dazu gibt, aber man versucht vorher erstmal, ob man es nicht verkauft bekommt. Ich hatte gerade neue Matten für mein altes Auto geholt und der Verbandskasten war auch noch neu. Warndreieck und Weste hatte ich ja auch selbst - ist ja alles Vorschrift im Auto und ich hatte davor ja ein Auto... ;) Ich vermute: hätte ich das mit gekauft, dann hätte man mir von dem Geld den Tank voll gemacht und einen Blumenstrauß "spendiert", den ich ja sozusagen selbst bezahlt hätte - aber so war ich wohl selbst Schuld, das nix davon mit bei war... :P

DAB+ bietet man mir nicht an, auch nicht andere Motorvarianten o.ä. - aber Matten und Verbandskasten-Set, dass ich ja eh dazu bekomme... :S

Reicht die Folie vom Discounter oder eine Markenfolie? :D

Also du solltest dich gleich als Fahrzeugentwickler für den Twingo bei Renault bewerben. Vllt. Hast du noch mehr tolle Ideen

Natürlich NUR Markenfolie - was für eine Frage ! :D

Und mach keine Witze, bei meinem Arbeitgeber bin ich bekannt für gute Ideen und arbeite immer wieder an Projektentwicklungen mit...Setze auch gerade eines meiner eigenen Projekte um...;-)
    Autobranche ist aber nix für mich, da meckern mir die Kunden zu viel rum...nix kann man denen Recht machen... :D