Danke. Aber wofür nimmt msn die dann ?
Ich dachte immer, das ist rin Sonnenschutz, dass es nicht so heiss wird...
Beiträge von Berlingo
-
-
Hallo Foris,
sagt mal, taugt das Sonnenschutzset von Renault was ?
Ich möchte keine Scheibentönung und diese Teile sind passgenau und können bei Bedarf wieder entfernt werden bzw. sind wohl sogar Rollos. Ober sind diese Solarplexius (?) besser ?Ich möchte es wirklich als Sonnenschutz, nicht der Optik wegen(mag eigentlich keine dunkel getönten Scheiben) daher ist für mich ausschlaggebend, ob es was bringt bezüglich der Innenraumtemperatur.
Hat da wer Erfahrungen ? Sind ja nicht ganz billig...
DANKE !
-
Habe gerade durch Zufall gelesen, dass es DOCH 2 Varianten beim Tank gibt, 28 l und 35 l, je nach Ausstattung. Steht in meiner Bedienungsanweisung unter 1.6. Betankung.
-
Hach...das geht einem richtig ans Herz...so toll..
-
Hab leider keinen Turbo...
-
Wie damals schon mal erwähnt. Ich hatte damals eine Liste, wo gegen Aufpreis ein 35 l Tank angegeben war. Und wenn ich normal tanke passen auch 28 l rein. Nur wenn ich mehrmals nachdrücke komme ich auf 35 l. Irgendwie komisch...
-
Ey, ich meinte doch auch nicht dich...
ich komm ja ähnlich weit wie du...
Mich wundert nur, dass White Horse nur 450 km mit einer 36 l-Füllung kommt. -
Also mit vollem Tank (35 l getankt), zeigt er mir gut 650 km an. 450 finde ich recht wenig. Nimmt deiner so viel ??? Mein aktueller Verbrauch liegt bei 5,9 - 6,1 l.
Dazu noch eine kleine Geschichte zur Warnung: eine Freundin von mir musste Freitag den ADAC rufen. Starker Benzingeruch im Auto und als sie stand, bildete sich eine Benzinpfütze unter dem Auto... Sie sah sich schon im Abschlepper nach Berlin zurück fahren... Der nette ADAC-Engel konnte nichts finden und fragte eher nebenbei, ob sie zufällig gerade tanken war...jo...war sie...und zwar bis zum Anschlag (ist nach Polen rüber gefahren)...
Ob die Pfütze nun vom Benzin oder von der Klimaanlage war, konnten sie nicht mehr feststellen (der Geruchssinn streikte irgendwann)...aber beides war nichts schlimmes. Sie kamen dann auch ohne Vorfälle zurück nach Berlin(nähe)...
LG
nadine
-
Doch. Ich zahle für 69 PS um die 50 (54 oder so, müsst ich nachschauen).
-
Mein T3 Limited ( Ende März ausgeliefert)hat z.B. schon Abgasnorm 6 eingetragen. Steuern zahle ich etwas über 50,-.
Würde mich aber auch interessieren, was sie bei den neueren Modellen jetzt dauerhaft verändert/verbessert haben...