Also ich hatte eben noch was zu erledigen und bin nochmal ganz fix zum Baumarkt ran. Dort habe ich eine doppelseitige Alu-Dämmplatte, 10 mm für 7,45 € mitgenommen. Vorne noch einen cm weggeschnitten und auf die Schnelle hinten reingelegt.
UND: die Taschen, die im Kofferraum lagen waren im vergleich zu vorher KALT, so wie ich es möchte .
Ich bin nun bloß eine kurze Strecke gefahren, aber der Motor war noch gut warm und somit voher auch alle Artikel, die hinten drin lagen. Ich hab sie also kurz ausgekühlt und dann auf die Alumatte gelegt, oben drüber habe ich ja diese rutschfeste dünne Decke, die es überall gibt, so sieht es aus wie vorher, dann bin ich nach Hause gefahren. Und tatsächlich, es war KÜÜÜÜÜHHHHLLLL , als ich ankam und die Hand unter die Tasche steckte. Nun kann der Sommer kommen - wenn das auch den Intensivtest übersteht.
Morgen teste ich dann ausgiebig und wenn es so bleibt, dann kommt noch eine 2. Matte dazu, weil links und rechts ja was fehlt. Das ist es mir wert, wieder hinten drin ALLES reinpacken zu können, inklusive Hund... Und im Winter kommen sie einfach wieder raus und Hund hat seine Fußbodenheizung zurück.