Hab ich geändert
Könntest du bitte bei mir Strasse, Hausnummer und Postleitzahl löschen also die erste Zeile bei Wohnort damit diese nicht mehr sichtbar ist Danke im voraus
Hab ich geändert
Könntest du bitte bei mir Strasse, Hausnummer und Postleitzahl löschen also die erste Zeile bei Wohnort damit diese nicht mehr sichtbar ist Danke im voraus
Die Bluetooth Verbindung, Handy zu Radio klappt?
Ja die verbindung klappt aber Radio zeigt an Anruf fehlgeschlagen obwohl ich mit meiner Frau telefonieren konnte Alles irgendwie durcheinander Rufe jetzt den freundlichen an zwecks Werkstermin
Ich dachte mein R & Go funktionirt aber denkste bei navi nur kontakt zu Copilot free für Co-Pilot premium heißt es immer an R & Go anschliessen oder Lizens erwerben fahre doch den neusten T3 + handy iphone 6 Plus aber es klappt nicht selbst bei der Startseite oberstes Feld Funktion eingeschränkt und statt drezahlmesser Funktion nicht verfügbar. Habe mehrmals versucht alles löschen + neu anmelden leider immer negativ. Ich denke muß zum freundlichen oder jemand eine Idee
schön für deine rückmeldung. was mich etwas verwirrt ist dein user name ist "wight horse" dein aufkleber ist white horse"
quasi kleines pfedt zu weises pferd
mein user name ist falsch geschrieben soll auch eigentlich "White horse " heißen mal sehen wie ich den ändern kann ?
Hat jemand auch auf sein T3 den getauften Namen zu stehen ,sollte mal jemand in Berlin mir am Nacken kleben unter dem linken Rücklicht steht sein Name der Lautet genauso wie hier
" WHITE Horse " dann soll er ruhig Lichthupe geben dann können wir rechts ran fahren wenn man Zeit hat und Smoll-Talk halten.Oder vielleicht sollten wir uns ein Lichthupen -Zeichen ausdenken um uns als Forum Mitglieder zu begrüßen.Es gibt viel zu wenig in Berlin die bei uns im Forum vorstellig sind .Auf meinem Parkplatz parkt manchmal einer. Werde Ihm mal ein Zettel mit unser Webseite von mir privat unter dem Wischblatt machen .Gibt es vielleicht Fleyer vom Forum ohne Zwang uns beizutreten oder ähnliches .Ich habe soviel gelernt über mein T3 in so kurzer Zeit durch Euer aller zutun ich bin so froh ,dass ich hier gelandet bin und viele die jetzt gerade den neuen T 3 ,wie ich , erworben haben wissen gar nicht was sie verpassen und daher nochmal danke an Euch alle aus Berlin.
Woraus setzt sich die sechsstellige Sprit-ID Nummer zusammen in meinem Profilwollte sie nachtragen danke
Die 250€ oder 290€, die für Sitzheizung als Aufpreis in der Preisliste stehen, werden wohl für den Einbau mit Originalteilen nicht reichen als Nachrüstlösung von einer Nicht-Renault-Werkstatt könnte das möglicherweise mit 300€ passen...
danke ich werde wohl auf eine nicht reno Werkstett ausweichen
wollte nur mal wissen wo ihr eure autodaten fett gedruckt unter dem text einträgt damit diese immer wieder erscheinen wie z.B. TCs 70 Limi.....?? unter der zeile TAGS ?? dank im voraus
hat jemand sich nachträglich beim freundlichen oder in einer Werkstatt eine sitzheizung einbauen lassen und ist das möglich bei meinem Sce 70 limited achso was kostet das etwa für beide
Vodersitze??
schaut mal da http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=824
Ist ja nicht schlecht aber für mein iphone 6 plus mit 80 mm habe ich leider keine Chance