Dann war wohl am Schulungsauto irgendwas das nicht seien sollte. Weil hat mich echt enttäuscht. Hab mich eh gefragt warum ein GT? Die Autos haben jetzt schon Schrott Status.
Also meiner läuft 190 und bläst dabei aus beiden Rohren!!
Dann war wohl am Schulungsauto irgendwas das nicht seien sollte. Weil hat mich echt enttäuscht. Hab mich eh gefragt warum ein GT? Die Autos haben jetzt schon Schrott Status.
Also meiner läuft 190 und bläst dabei aus beiden Rohren!!
Hallo Leute,
hat jemand Interresse an einer 4000 km gelaufenen GT Auspuffanlage
jetzt kommt noch die Tieferlegung, ist Elia grad dran und dann muß noch ein anderer Auspuff von Bastuck her
Also die sind von Elia mit Teilegutachten. Hab vorne 185 er und hinten 205 er Reifen drauf
Na sagt mal, seid ihr im ECO Modus gefahren? Wir hatten am Sonntag GT+RS Treffen bei Link und Korn in Albstadt und hatten um die 9 l /100km. V Max waren wir bei 190. Geht ab wie die " Sau".
Distanzscheiben sind schon drauf und in den nächsten Wochen wird er tiefergelegt, sobald ELIA die Federn fertig hat.
Nur der Auspuff ist leider ein bisschen schwach auf der Brust, hatte bei dem 90 TCe einen Bastuck dran und das solls auch wieder werden.
Warum hast du dir die KUDA Konsole eingebaut? Hast du mal ein Foto davon?
- alles zusammen Reifen, Sensoren und Felgen 1600€,
LG
Verkaufe Original GT Felgen, mit Sommer- Reifen ca 600 km Laufleistung, Twinrun Look, 185/45 R17 vorne und 205/40 R17 hinten
Kein Thema,gerne
ich hatte mal angefragt, weil ich die twinrun gerne für die winterbereifung hätte, die kompletträder waren irgendwas um die 2000€. nachteil, es gibt aktuell keine WR in den dimensionen
Moin moin, hast du immer noch Interesse an GT Felgen mit Pneus , Laufleistung ca.600km?