Beiträge von Moenkemann
-
-
Bei mir ist es seit 2 Tagen das gleiche Problem. Plötzlich ist die Anzeige der Rückfahrkamera nur noch 2/3 des Bildschirms. Habe am Freitag den 1000er Ölwechsel beim Händler. Mal sehen was der sagt. Oder gibt es schon eine Lösung?
-
Also Soundpaket ist bei mir nicht dabei, zumindest kein Subwoofer. Ob die Lautsprecher jetzt die höherwertigen sind weiß ich nicht. Weiß jemand ob man das Rlink auch auf 4 Lautsprecher umprogrammieren kann? Beim R&Go geht das ja.
-
Der DAB-Empfang ist wirklich gut, wenn der bei R&Go schlechter ist habe ich nicht viel gewonnen. Der mögliche Wiederverkaufswert wird mit Rlink wohl auch besser sein. Wobei ich meine Autos meistens erst mit 8-12 Jahren wieder verkaufe und den Twingo möchte ich schon auch länger fahren.
-
Ok, ich habe es noch nicht live erlebt. Die App auf dem Handy sieht gut aus.
-
Für lau vielleicht, nur wollen die 350.- Euro für das höherwertige System und das ist es mir nicht wert.
-
So der neue GT ist da, nur leider falsch geliefert. Statt dem R&Go ist das Rlink eingebaut. Ist ja eigentlich höherwertig nur ich denke ich bin mit dem R&Go besser bedient vor allem wegen dem Drehzahmesser und werde auf Nachbesserung bestehen. Die Rückfahrkamera brauche ich nicht wirklich und als Navi habe ich ein Garmin mit lebenslangen Kartenupdates. Oder was meint ihr?