Hallo Ralph68, wurde dazu an den Radhausverkleidungen etwas geändert oder ist noch alles serie?
Gruß
Hallo Ralph68, wurde dazu an den Radhausverkleidungen etwas geändert oder ist noch alles serie?
Gruß
Hallo masutec,
unser GT kam auch ein paar Wochen später als avisiert, und ich hatte mir auch geschworen nie mehr einen Neuwagen zu kaufen . Zur Ehrenrettung für Renault muss man aber sagen daß es z.B. bei Seat noch viel schlimmer ist (mein Bekannter hat seinen Ateca auch im Dezember bestellt und da ist noch nicht abzusehen wann der überhaupt kommt). Als wir ihn dann hatten war alles vergessen. Ist ein super Wagen und zaubert mir täglich ein Lächeln aufs Gesicht. Kopf hoch und viele Grüße.
2017 Twingo wird keine RDKS Ventile mehr haben/brauchen. Weiss nur nicht wie es beim GT ist. Normal ist, Umstellung, RDKS über ABS zu holen, indirektes System.
Kann man die alten Twingos dann umrüsten?
Genau so überlege ich auch. Der Preis für die Renault Winterräder mit Radkappen ist so bei 600 Euro da werden die Dezent nicht viel drüber sein.
Für den GT gibt es ja noch nicht viele Alufelgen mit ABE oder ECE. Dezent hat aber wohl jetzt welche in 15".
Sind eine Alternative zu den Stahlfelgen für die Winterreifen.
Wir hatten unseren am 23.12. bestellt und am 10.3. bekommen.
Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe ist das die Lösung des "Start-Stop-Problems"
Nö, kein Update, habe früh den Rückwärtsgang eingelegt und da war das Bild kleiner als am Vortag, evtl. hat sich gerade in dem Moment das Bluetooth verbunden und sich deswegen etwas aufgehängt, ist aber nur ne Vermutung.