Fahre mittlerweile immer mit umgeklappten Sitzen dag ich sehr oft Sachen transportieren muss. Klingt ech gut, dann noch die Schaumstoffmatte ab. Der Hammer.
Beiträge von Ratze
-
-
So sähe der Schriftzug aus in Wchwarz matt oder in Grau
-
Hey alle miteinander, ich mache mir grade einen Schriftzug in einer anderen Schriftart, könnte mir einer Sagen wie lange der orginal Schriftzug ist? Danke
-
Da wäre ich auch interessiert. Habe bis jetzt immer die sicherung gezogen wenn ich nicht weiter kam
-
ja hält genau so wie vorher, mann muss nur 2 plastikteilchen abschleifen damit es umgedreht in die öffnung passt.
Mann kann sie aber auch ohne Modifikation einsetzten jedoch leuft dann die Beifahrerseite in eine andere Richtung -
do they have TUV to?
Für die Beifaherseite müssen jedoch kleine Modifikationen gemach werden damit die Laufrichtung die gleiche ist
-
Guten Tag ich möcht mit euch meinen Neuste Modifikation teilen. Die sind echt Hell und wärten den Kleinen ech auf.
Youtube Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amazon Link: https://www.amazon.de/dp/B07VKRV63Y/ref=cm_sw_r_cp_api_i_orYEDbMSVA02M
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gutten Tag, ich quäle mich jetzt schon 1-2 Wochen op ich den Schritt wagen soll und eine Auspuffanlage an meinen GT hauen soll. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. Bastuck oder Inoxcar? Welcher ist Lauter? Welcher hat den Besseren Sound?
-
Guten Tag, ich binn an dem auspuff interessiert. ich binn schon seit wochen am überlegen op ich den Schritt wagen soll. Lonnt es sich ihrer meinung Nach. Ist er spürbar lauter?
-