Ich fahre gemessen am Verbrauch und nich am Bordcomputer um 6,5 liter mit meinem GT TCE110
Beiträge von Ratze
-
-
Jemand schon ein airride für den Twingo gefunden?
Also ich mag meinen Kleinen GT ja schon aber 5-6k für ein Airride ob es dass Wert ist weiß ich nicht. Für den Twingo giebt es das auch zu 100% nicht. Für smart glaube ich auch nicht. Es gab welche von TA Technik für den Smart der Vorgängerversion.
Kannst ja mal nachfragen ob sie dir ne spezial anfertigung machen -
Heute ist es wieder passiert und ist leider nicht mehr weg gegangen. Ist wohl ein problem mit der Drosselklappe
-
R5 Turbo ist mein Traum Auto und das war das auto wo ich am ehersten dran komme
-
Preis Leistung ist super würde aber gerne mal ein Bilstein oder Kw probieren um den unterschied zu merken
-
Habe seit ca 20.000 km die vogtlamd federn drim und die Fahren sich 1A
-
Hallo viele hier im Forum haben sich das Gekauft
Autool X60 Auto OBD2/OBDII Digitaler Multifunktions-Tachometer mit Übergeschwindigkeit, Alarm, Wasser/Öl-Temperaturanzeige, Batteriespannungsprüfer, Scanner Werkzeug, Fehlercodeleser/Reiniger https://www.amazon.de/dp/B07L8RPLCG/ref=cm_sw_r_cp_api_i_5gAjEb1QJTK90
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte den Kleinen gesteren Abend zur Wekstatt gebracht um einem Quitschen beim Keilriemen auf den Grund gehen zu lassen.
Als ich mich einer Kurve näherte schaltete ich vom 3 in den 2. Als ich die Kupplung los ließ geschah es dann. Alle lampen in der Instrumententafel leuchteten auf Warnblinkanlage an Abs bremste ab, Esp lampe bleibte an Stop und Check Motor leuchteten auch auf. Ich konnte nur noch 30 kmh fahren.
Als ich in neu startete war wieder alles wie gewohnt.
Als ich bei der Werkstatt angekommen war holte ich mein OBD2 reader raus und der Gab mir keine Fehler an.Hattet ihr schon mal sowas?
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Für die felge giebt es Kein Gutachten also darfts du sie nich Fahren.
Wenn du sie Fahren würdest würde die Betriebserlaubnis erlöschen und dein Auto müsste abgeschleppt werden.
Wollte die Felge selbst kaufen da ich sie auch sehr schön finde aber in Luxemburg giebt es zu viele Kontrollen in der Winterzeit. Da möchte ich mir die Finger nicht verbrennen -
Hatte bis jetzt mit meinem Gt Baujahr 2017 nur Probleme mit dem keilriemen. Einmal bei 3000-4000km (da ist er einfach während der Fahrt in viele kleine Stücke gerissen und war auch fehler im Bauteil) und jetzt quitscht der Keilriemen 50000km. (Geht am 20. In die Wartung).
Fahre ihn immer Warm und lasse ihn auch Kalt werden. Gute pflege und alle Wartungsintervalle eingalten und der GT hält. 50.000 km später und 40.000 bei schnellerer Fahrt muss ich sagen dass es sich gelohnt hat.