Wenn nach der Luftdruckkontrolle Set gedrückt wird bis das gelbe Zeichen verschwunden und die Anzeige blinkt, dann ist alles gut
Beiträge von renneringelb
-
-
Ja und da ist immer eine Stelle zum durchbohren, ist doch nur Kunststoff
-
Also ich schalte S&S jetzt immer aus denn der Anlasser soll noch viel teurer als die Original Batterie sein
-
Sauber gearbeitet!! Mit den Kabeln geht das wie früher auch , durch die Durchführung der Türverkabelung dann kommst im Fußraum unter dem OBD Stecker raus. Mehr als 2,5 ²mm brauchst nicht Und das lohnt sich auf jeden Fall
-
Gerade mit Mr DotCom telefoniert und wir müssen uns noch etwas gedulden. Soll aber nicht mehr ganz lange dauern
-
Machst alles richtig !! Ich Freu mich jeden Tag über mein Gewindefahrwerk, war übrigens das erste für den T3 und die Jungs von KW haben einen richtig guten Job gemacht. Die Kombi GT + Fahrwerk + Geile Räder ist auch noch mein Traum.
-
Glückwunsch zum R-link, nehmen und glücklich sein
-
Aktuell steht der Twingo zwar auch in der Werkstatt , aber ich sehe es jetzt nicht als Mangel an .Der Händler hat was an der kofferaumklappe vergessen zu montieren (ist wegen wasser das bei regen reinläuft wenn mann die Klappe aufmacht), und die reifendrucksensoren sind die Falschen ! Ansonst gutes auto . Mein dienstmercedes gibt jetzt übrigens mit knapp 125000 km /3 jahre den geist auf , der Motor schafft keine 5000 km mehr ist verschlissen !
Was wird denn da montiert an der Klappe ? Mach doch mal ein Bild oder ist es die dickere Gummidichtung
-
Ist aktuell, die geben die Teilenummer ein und dann erscheint die OTS. Glaube das ist Renault intern und wird für den Kunde kostenlos erledigt und dauert , wenn das Teil da ist, höchstens 1 Std. Ich habe nix bezahlt auch nicht für Deckel öffnen und Fehlerauslesen
-
So Auto läuft wieder mit neuem Temp-Sensor. Habe es selbst gemacht und kann dafür KEINE Empfehlung zum selbermachen geben. Der Sensor sitzt unter der Drosselklappe und Ansaugschlauch habe beides abgeschraubt und dann ist der Sensor echt einfach zu tauschen denn der ist nicht geschraubt sondern gesteckt und wird durch eine Sicherungsklammer gehalten. Danach hatte ich Luft im Kühlsystem und das entlüften erwies sich als sehr zeitaufwändig!!! Es dauerte echt 1 Stunde