Das wird wohl nicht klappen, 175er Reifen sind für den T3 leider nicht freigegeben. Hier im Forum war das schon mal Thema. Nutze die Suchfunktion um das Thema zu finden. Einen schönen Oster Montag noch
Beiträge von renneringelb
-
-
ich fahre den 71 PS Motor und was soll ich sagen, es wird sehr warm, werde mir demnächst rechts und links neben dem Nummernschild Lüfter einbauen um die Wärme Luft besser abzuführen. Ich werde die Temperatur nach Ostern mal Messen um den Subjektiven Eindruck zu belegen
-
extra, sprich die Verkäufer an vill bekommst die Standard Matten dabei
-
bei mir aber nicht, ist deiner mit original Fahrwerk unterwegs? Ich Halle mal ein ESP Update in 2015 bei mir ist das richtig gut.
-
Bin noch garnicht angehalten werden und ich nehme die Kurven aber so richtig
-
ich nehme alles zurück, bei mir ist es jetzt auch nicht mehr der ganze Bildschirm, das ist aber sehr schade. Wie kann das
-
Mach ich, aber erst morgen
-
Ich habe die Anzeige über das ganze Display, alles andere ist doch witzlos
-
Mach das so
-
Das mit dem Kabel wollte ich auch nie glauben, ist aber tatsächlich besser ein gutes kabel zu verwenden. Ob es 2,5²mm sein muss, wo die Vorderen Lautsprecher erst ab 150 HZ laufen sollen, hier geht es auch um die Ortbarkeit des Tieftons, ich würde die ab 80-100 HZ mitlaufen lassen, denn die können schon richtigen rums abgeben. Dann wird in Verbindung mit den sehr guten Hochtönern ein schönes Klangbild entstehen( richtiges einmessen ist wichtig weil der Abstand der Lautsprecher sehr groß ist) bitte berichte uns....