Oh! Kenn ich! Das ist eine schöne Gegend. War schon öfter in Vorarlberg und Umgebung.
Willkommen hier bei uns...
Beiträge von renneringelb
-
-
Hallo zusammen! Wie ist es eigentlich wenn ich keine Sensoren verbaue? Habe ich dann eine Dauerstörung mit Symbol und Schraubenschlüssel? Kann ich das abschalten? Könnte auch gut auf diese Sensoren verzichten! Erwarte eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag...
-
Twingo rear skirt.jpgGanz neu gibt es jetzt eine schöne 17 Zoll Mischkombination. VA 6,5x17 mit 195-40-17 HA 7,5x17 mit 215-35-17 siehe Bild. Quelle ELIA
-
Ja ganz genau !! Markus ganz großes Lob! Hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben. Gute Arbeit!
-
Klasse!!
-
Kann die Beleuchtung des Tachos eigentlich gedimmt werden? ist in der Nacht einfach viel zu hell. Einer einen Tipp auf LAger??
-
Ja genau, vorne 60mm und hinten 40. Thats it! Werde auf ein Gewindefahrwerk warten. Kommt bestimmt auch bald. 40mm gibt's schon!!
-
Wie sieht es denn mit der Tieferlegung aus? Hast Du es getan? Und wie Fährt sich unsere kleine Rakete damit.
Hat schon jemand ein Gewindefahrwerk eingebaut oder gibt es so etwas noch nicht. 30mm sind mir zu wenig
-
bei mir funktioniert es auch über USB
Habe es gerade nochmal ausprobiert und es geht doch nicht. Mein HTC wird aufgeladen. -
Dann schau doch mal im Marktplatz, dort biete ich welche an...