Habe heute den Rückruf 0CHE /0CHD Spoiler und Haube bekommen für den renneringelb BJ 09.2014
Beiträge von renneringelb
-
-
Aha, ich finde das sogar gut wenn die Autos zurück gerufen werden, Fehler werden ja überall gemacht. Schlecht finde ich wenn alles verschwiegen wird. Außerdem bin ich mit meinem Twingo sehr zufrieden und ......
-
Verstehe ich gerade nicht
-
Haben heute auch den Rückruf Spoiler und Haube für unseren grauen Twingo aus 2016 bekommen. Einschreiben. Für den Renneringelb noch nichts bekommen.
-
@Marco , ist das mit den Bolzen nicht bekannt??
-
ja ich hatte den Bolzen für die Heckklappenbefestigung schon fast in der Hand. Ganz vorsichtig Reingedrückt und gut wars. Werde das nochmal genauer Beobachten
-
Also ich nehme;
Steico flex WLS 038 Holzfaserdämmung 1220 x 575 mm 50 mm,
Produktvorteile:- leichte Verarbeitung und besonders hautfreundlich
- flexible, setzungssichere Wärmedämmung
- hervorragende Anpassung an begrenzende Bauteile
- starke Klemmwirkung
- exzellente Dämmeigenschaften im Winter und im Sommer
- besonders diffusionsoffen für ein gesundes Raumklima
- klimaregulierend durch hohe Sorptionsfähigkeit
- hervorragendes Raumklima
- ökologisch, umweltverträglich und recyclingfähig
- Wärmeleitstufe 038
-
Probleme gibts! Ich mache es wie Nordlicht und das geht ruck zuck und mein renner der muss auf einem 3 cm dicken Brett stehen ( mit den Vorderrädern ), sonst passt der Rangierwagenheber nicht drunter bissel tief. Für Autofahrer die sich das nicht wirklich zutrauen hat Renault doch die Radwechsel Aktion
-
Joo und das kommt noch dazu
-
Kann mam nicht diese Luftschlitzatrappen aktivieren, um Durchzug im Motorraum zu gewärleisten? Werd mir das mal genauer ansehen
genau das werde ich auch machen, vielleicht kommen da 2 Lüfter rein...