Hier in Dortmund 99 Euro für die drei Scheiben und den Tönungsgrad kannst dir aussuchen.In Dortmund Hombruch.
Beiträge von renneringelb
-
-
Warum willst du ihn abgeben?
-
Wird gemacht
-
Das habe ich noch nicht erlebt, bin aber mal gespannt welche Ursache das war. Halt uns doch bitte auf dem Laufenden...
-
Also ich kann das gerade nicht verstehen. Meiner ist doch auch aus 09/14 und der Soll ihn nicht haben. Oder hat es was mit der Leistung zu tun.?? Diese Firmen Politik versteh mal einer. Was soll es, ich habe erstmal die AutoBild angeschrieben denn das muss öffentlich gemacht werden. Bin mal gespannt ob das Thema von der Redaktion aufgegriffen wird. Und die Reaktion von Renault steht ja auch noch aus. Update folgt...
-
Und heute hat der Meister schon bei mir angerufen!! Er sagte dieses Fahrverhalten sei für ein Fahrzeug mit Heckmotor normal, dieses hätte Ihm ein Ingenieur von Renault mitgeteilt + das übliche Bla Bla. Für mich als Kunde stellt sich das Ganze so dar, alles wird verharmlost um nervige Kunden los zu werden!! Die Antwort aus Brühl wird wahrscheinlich dementsprechend ausfallen. Meinerseits überlege ich wie es weiter gehen soll. Eine Möglichkeit wäre das öffentlich machen über die Medien. Na ja schauen wir mal
-
Ich bin auch mal gespannt. Habe auch Renault Deutschland angeschrieben und das Problem "Seitenwind" geschildert und Beseitigung gefordert . Zum Glück hat der Werkstattmeister auch das Problem erkannt und will seinerseits mit Renault Kontakt aufnehmen. Meiner hat keinen SW Assistent!!! ist aus 09.14. Und nu? Bitte warten Update folgt
-
Ein Soundfile sollte vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden, dachte ich eigentlich. Ich habe noch kein gefunden. Die Anlagen sehen echt Super aus... Die von Remus auch..
-
ESP??? Was ist das denn... HaHaHa
-
Nein hat nichts mit dem SWA zu tun. Es geht darum, ESP könnte möglicherweise die Beschleunigungs- Verzögerungsanforderung auf Motor und Bremse nicht im vollen Umfang umsetzen. OText Renault. Bei mir hat es dazu geführt, wenn ich bei Regen Fahre greift das ESP viel Später und etwas weniger hart ein. Auch das Fahren in Schnellen Kurven ( Autobahnausfahrt) ist jetzt sehr gut. Weil das ESP erst später regelt!