Meiner macht auch ein Geräusch, so ein Summen, ganz schwach. Ab Tempo 230 , was einAuto....
Beiträge von renneringelb
-
-
Update! Zwischenzeitlich habe ich vom Händler die Nachricht bekommen, dass jeder Twingo 3 den Seitenwindassi eingebaut hat!!! JEDER!! Dies deckt sich mit der Antwort von Renault Deutschland an den AutoBild Kummerkasten. Auf die Frage ob man die Funktion prüfen könnte meinte mein Händler; Nein das ist nicht möglich!! Bin gerade etwas sprachlos denn ich bin der Meinung, ein Vertragshändler muss doch in der Lage sein alle Systeme im Fahrzeug Prüfen zu können. Alle!! Ich traue dem Braten nicht. Gerne Lese ich eure Meinung....
PS: Nach dem Austausch der vorderen Dämpfer ist das Fahrwerk deutlich besser geworden!!!Gruß
Claus -
Nightbreaker einbauen und gut is. Bei E-bay für 16.95 gekauft. Tolles Licht
-
NIGHT BREAKER UNLIMITED 64193NBU H4 12V 60/55W P43t, gekauft, eingebaut und voll den Durchblick.
-
Stimmt. Arbeitszeit kostet 155,89 €. Öl und Luftfilter+ein Dichtring für 99,44€. Macht 255,33+48,51 Steuer= 303,84€. Wir sind ja selber Schuld, was kaufen wir uns auch so ein Luxusauto.
Ich werde es selbst machen. -
Renault Wartung laut Angebot!!!! 303,84€ Komplettpreis incl. MWST wer hat es günstiger bekommen??
-
Ja genau so ist es richtig. Hatte das Thema schon vor Wochen im "Kummerkasten" der AutoBild angestoßen aber ohne etwas schriftliches können die nichts weiter machen. Da du es ja schriftlich hast schick es hin. Das werde ich auch machen sobald ich eine Bestätigung habe. Renault Deutschland hatte nämlich an die AutoBild geschrieben"jeder Twingo 3" hat einen SWA!!! Halt uns auf dem laufenden
-
Also meiner braucht auf der Autobahn 5,3 bei 100-130 und mit Klima 6,0 bei gleicher Geschwindigkeit. Habe fast 10.000KM gefahren. Ist doch OK
-
Das ist auch was der Twingo so dringend braucht!! Die Spinnen die Franzosen....
-
neue Dämpfer eingebaut, Morgens hin Nachmittag fertig. Klasse gemacht. Mal sehen ob sich was beim Fahren ändert. Bei meinem Händler Klasse Service. Bin zufrieden von mir 4 Sterne