Ich hatte im März die Winterräder mit Semperit und Sensoren für 350 Euro gekauft
Beiträge von renneringelb
-
-
Ich bin doch kein Fachmann, einfacher Twingo user!! Nicht mehr und nicht weniger. Also wenn der Meister nicht weiter weiß können wir aus dem Forum herraus auch nicht weiter helfen. Also ich gebe hier nur meine Erfahrungen weiter.
Schon mal nachgeschaut ob evtl. ein schleichender Platten vorliegt?
GrußClaus
-
17" und 18" gehen auch ; dann vorne und hinten gleich- sind dann aber Sonderräder vom Felgenhersteller mit ABE. Habe gehört 19" soll auch gehen, weiß ich aber nicht genau
-
Du kannst nur die angegbene Reifengröße Fahren! Von Renault gibt es nur eine Freigabe für Mischbereifung.
Brief von Renault:
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 08.10.2015.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass für Ihren Renault Twingo mit der Fahrzeugidentifikationsnummer: folgende Räder- und Reifengrößen von Renault freigegeben sind:165/65 R15 (81)T auf Felge 5.00 J 15 - 38
185/60 R15 (84)T 5.50 J 15 - 36VORNE: 185/50 R16 (81)H, 6.00 J 16 ET 50;
HINTEN: 205/45 R16 (83)H, 7.00 J 16 ET 37Andere Räder- Reifenkombinationen sind durch den Hersteller nicht freigegeben.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232-737600 von Montag bis Donnerstag von 08.00 – 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Wir helfen Ihnen sehr gern weiter.Direktion Qualität und Kundendienst
i. A. Jacqueline Schley
Sachbearbeiterin KundenbetreuungE-Mail: dialog.deutschland@renault.de
Web: http://www.renault.deTelefon: 02232-737600
Fax: 02232-739851
Brief: Renault Deutschland AG
Renault-Nissan-Str. 6-10
50321 Brühl -
Winterräder selbst drauf gemacht und über BC angemeldet, voll einfach. Es ist doch nur der Luftdruck zu ändern, nix zum Händler
-
Es ist soweit! Am 9.11. wird das Gewindefahrwerk eingebaut. Da bin ich mal gespannt wie der kleine gelbe dann aussieht!!
-
Ich auch!
-
Leider geht das nicht. Unsere 70 PS Twingo s haben mehr Hubraum aber keinen Turbo! 90 PS hat weniger Hubraum und wird mit einem Turbolader aufgeblasen. Ich suche auch schon eine Möglichkeit habe aber noch nichts gefunden....
-
Hatte ich auch mal mit nem Leihtwingo. Zeigte N an und nix hat sich gerührt, auch nicht mit Kupplungtreten. Selbst die Werkstatt hatte das noch nicht erlebt und ratlos waren die auch. Bei meinem renneringelb ist das noch nicht aufgetreten. Tachostand 12075KM. 71PS
-
Das sind echte Probleme!