Ja, das hast du recht. Wird bestimmt gut!!
Beiträge von renneringelb
-
-
Update ! Alles hat sich verzögert und ich kann den gelben Renner erst am Mittwoch abholen
-
Die habe ich auch und habe kein Problem mit den Radschrauben.
-
Mein RDKS spinnt auf einmal rum, nach 280 KM Autobahn am Montag gehen auf einmal die Lampen an und waren nicht mehr zu löschen. Nächster Parkplatz raus Sichtkontrolle, Reifen ok! Was soll ich sagen nach 10 Min. Pause gingen die Lampen aus und gut wars??? Grübel Grübel
-
Kann den Wagen am Freitag abholen und werde dann berichten. Erst gute Eindrücke werde ich nach der Rückfahrt Ca.430 KM haben. Ich bin so gespannt
-
Ja werde ich! Ich bin schon gespannt
-
Ok,Ok, ist wahrscheinlich ein Übertragungsfehler von KW Automotive denn da steht Smart 451 ab BJ 11.14! Habe heute noch mal mit denen telefoniert die Art.Nr. ist die 15226006 KW Gewindefahrwerk Variante 2 inox und es kostet 1249,00 Euro. Wer diesbezüglich noch Fragen hat kann gerne den freundlichen Kundendienst anrufen.
-
Hallo
Habe die 71 PS Ausgabe und genau so eine "Lufthutze" Ist wohl so gewollt...
-
Glaben heißt nicht wissen. Schaut mal richtig nach
-
Da es noch kein Fahrwerk von KW für den Twingo gibt wird in meinen gelben Renner das erste eingebaut. Habe sonst keine weiteren Daten oder Bestellmummern. Auf der HP von KW schaust du nach dem Gewindefahrwerk V2 für den Smart Forfour dann kannste schon mal schauen. Sonst gibt's Bilder nach dem Einbau.