Ist bis zum ersten Service garantiert nicht mehr da....
Beiträge von renneringelb
-
-
Dort steht vieles was ich meim freundlichem schon vor fast einem Jahr mit Nachdruck und ohne Erfolg mitgeteilt habe. was soll's ich finde den Wagen einfach klasse und bin mal gespannt wie er sich mit 18" Rädern mit breiten Pellen fährt. Dann keine Mischbereifung mehr....
Werde berichten wenn es soweit ist. -
Das stimmt, hatte ich auch sind bestimmt irgendwelche Zusätze zum Einfahren.
-
Man hat der ein Durst!
-
Geht über R-link Store von Renault welchen ihr auf dem Pc installieren solltet. Haste gemacht dann geht's weiter indem du die sd Karte in den Pc steckst. Die Karte wird erkannt und auf aktualisierte Version überprüft. Die eigentliche Aktualisierung findet später im Auto statt, den Anweisungen folgen und gut ist's. So war es bei mir. Hat 1a geklappt.
-
Oh ja das sollte ich mal machen. Aber der gibt sich bestimmt auch nicht mit solch kleinaufträgen ab. Den JP Kraemer hatte ich schon mehrfach angeschrieben, angerufen und nix war. Nein da ziehe ich nicht ein, den krieg ich doch gar nicht warm..
-
Schau mal eBay " obd2-speedstore"
-
Hi, habe mal das obd Tuning (e-bay) versucht und habe es gleich dran gelassen. Meiner hat ja die 71 PS und kommt viel besser von unten aus dem Quark. Ist insgesamt viel spritziger und macht mehr Spaß und braucht auch noch weniger Benzin. Einfach mal probieren....
-
hast du im Bremspedal eine Auf und ab Bewegung bei der der Bremsung? Gab es früher mal und war eine Ford Krankheit Verzogene Bremsscheiben. Damals half nur ein Tausch der Bremsscheiben gegen die ATE Power-Disk. So habe ich es erlebt......
-
Weil es so ist. Siehe hier im Forum bzw. ruf mal bei Renault an!
Das ist die Beste Antwort! Bei der Märchen Hotline Renault erzählt doch jeder was anderes, das ist gefährliches halbwissen von den Mitarbeitern. Habe noch Schriftstücke von Renault Deutschland die besagen, dass die ersten Twingos keinen haben. Werde die mal raussuchen und einstellen.....
Gruß Claus