Tja mein guter, die Frage nach Sinn oder Unsinn besuchst nicht zu stellen. Das wird zu nichts führen. Da macht es jeder wie er möchte, will oder kann. Ich finde das gut...
Beiträge von renneringelb
-
-
Die sollten das RDKS wieder abschaffen! Meine Meinung
-
Also Bereifung 205/40R17 84W vorne und hinten ohne Probleme möglich. Muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden. Das hatte ich schon ein paar Einträge vorher geschrieben. Einfach mal das Ganze Thema lesen....
-
Hatte erstmal Bedenken das geht nicht! Dann Sitze hinten umgeklappt, Wäschtrockner rein, Klappe zu und ab zum Schrott. Völlig unspektakulär und wie Selbstverständlich und ich bin wieder einmal mehr BEGEISTERT
-
Der ist auf der Fahrerseite links
-
Ich habe es und das war eingebaut. Schön übers Display vons R-link nach hinten schauen.
-
Das Dings ist ab 70KM/h aktiv. Fährst du dann noch ohne Blinker über die Linie dann macht es piep . Ganz leise! Sonst wird Mann wach....
-
Mein Renneringelb soll was auf's Dach kriegen . Wer hat Dachträger und will die loswerden.... Bitte Melden
-
Hier habt ihr mal schöne Musik... Mixed by mir. Wenn ihr mehr wollt bescheid geben
Joo, jetzt klappt es auch wieder mit der Lautstärke. Find ich gut
-
Ja? Wie geht das denn...