Da hast du vollkommen recht und wenn alles richtig gemacht wird ist alles gut.
Beiträge von renneringelb
-
-
Bei mir ist an den Antriebswellen kein Rost. Die sind schön schwarz. Hab Schon über 18000KM auf dem Tacho.....
-
Habe es heute mal ausprobiert und es dauert eine knappe Minute dann sind Frontscheibe und Seitenscheiben vorn frei.
-
Liegt 1a. Kostet ca. 1250€ +Einbau+Eintragung. Ist ein Gewindefahrwerk von KW. Mit Teilegutachten. Nein die Freundlichen haben es nicht eingebaut, wurde direkt bei KW eingebaut. Hatte auch schon überlegt nur Federn einbauen zu lassen und bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Das Original Fahrwerk ist nur als abschreckendes Beispiel zu gebrauchen. Kann ja nur davon Berichten was ich erlebt habe...
-
Dann haste das auch noch nicht erlebt! Wer ist denn hier aufgeregt, ich bestimmt nicht! Ich kann auch bei Starkem Wind den Wagen ausfahren und er liegt wie ein Brett
-
Wer es nicht erlebt hat der kann es auch nicht glauben. Wenn es dann soweit ist, viel Glück ...
-
Ich freue mich schon aufe in Update..
-
Würde ich auch gerne mal hören
-
habe das gestern getestet im Stadtverkehr und in Gang 5 geht der Verbrauch nicht ganz auf 0. Auf der Autobahn wohl...
-
Es war nicht bei Start u. Stopp..