bringt auch nix mehr. Wenn ich eine Lösung habe wirst du es als erste erfahren Bikeroma... Dauert aber noch....
Beiträge von renneringelb
-
-
-
Respekt! Die hätte ich auch gerne.....
-
-
und welche Anlage ist es? Komm sag es uns
-
Mann ist doch immer auf mehrleistung aus.... also ich würde den Knopf nicht betätigen wenn ich ihn hätte..... Bin ja mal auf meine neue Auspuff Anlage nächste Woche Gespannt und wie es sich auf den Verbrauch auswirkt. Angeblich ca 12ps mehr....
Was ist das denn für ein Auspuff den will ich auch. Am Ende werden es bestimmt nicht mehr als 2 PS mehr sein. .....
-
Drehen wir doch den Monitor
-
Meiner ist ein 71 PS Luxe aus 2014 also einer der ersten. Über 19000 KM bin ich schon damit gefahren, hat mich nicht im Stich gelassen. Diverse Werkstatt Besuche nehme ich sportlich denn der Wagen ist immer besser geworden. Es macht echt Spaß mit dem kleinen rumzuheizen. Würde ihn immer wieder kaufen. Ich Tanke Super 98 und ber Verbrauch liegt zwischen 4,7 und 5,2 Liter. Einzig die Seitenwind Anfälligkeit war sehr sehr stark! Und nun viel Spaß mit dem kleinen Flitzer......
-
verbraucht 4,7 - 5,2 Liter bei mir, Tanke 98
-
Es geht darum, dass beim Öffnen der Klappe das Wasser von der Scheibe in den Laderaum läuft. Die Dichtungen sind dicht.
Ganz genau darum geht es hier und um nichts anderes. Ich klinke mich hier aus, suche eine Lösung und Melde mich dann zurück