Update AHK: gerade mit MDC in D-Dorf gesprochen und die haben die Anhängelast auf 750 KG erhöht. TÜV Abnahme läuft noch......
Beiträge von renneringelb
-
-
... Aber ein Profi wird vor keine besonderen Herausforderungen gestellt?
Nein, alle erforderlichen Werkzeuge hat er auch. Bubihand hat ja recht denn es ist eigentlich nicht schwer die Federn zu Tauschen mit Technischen Verständnis und den benötigten Werkzeugen sollte das machbar sein. Wer sich das zutraut Und nachher Spur einstellen und Licht musste ich auch einstellen.
-
Wer diese Arbeit noch nie gemacht hat sollte sich von jemanden mit Erfahrung helfen lassen oder direkt vom Profi einbauen lassen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Der Fahrspaß und die Straßenlage erhöhen sich um einiges
-
Ich auch! Räder drannnnn und ab da geht er...
-
wahrscheinlich zu wenig Leistung vom Radio wenn du das Radio behalten willst kaufst du einen kleinen Verstärker der dazwischen geschaltet wird und fertig. Standard Radio ist zu leistungsschwach.
-
Köln??? kenn ich gar nicht!!!!
-
kannst du das allen Nicht-Kölner erklären?
Ich war immer gegen diese Wimpern. Ich wollte niemanden auf böse Gedanken bringen.
Aber meine Kollegen hatten das früher alle am Twingo dran
Gay-Locations in Köln und davon ganz viele
-
Hallo Silbermond, die kommen oben um die Scheinwerfer rum, soll dann Aussehen wie Wimpern....
-
Genau so ist das auch ich bei mir! Dem BC kannst nicht trauen....
-
Super Clipart....