Das Radio ist mit den Stationstasten und der Handy Haltung ein Gerät. Wenn es rauskommt bleibt der Einbauschacht mit Doppel DIN über. Also kannst du ein Doppel DIN Gerät einbauen, oder ein einfaches mit einem Ablagefach. Die Blende ist abhängig von dem Gerät welches verbaut wird. hoffentlich bringt es dich weiter ....
Beiträge von renneringelb
-
-
Das stimmt, nach 20 TSD KM keine Auffälligen Veränderungen.....
-
Da möchte ich mich anschließen ! Also ich fühle mich hier Super gut aufgehoben unter lauter netten Menschen. Wir machen genauso weiter.......
-
Du must die Bluetooth Lautstärke seperat erhöhen, am Handy. Habe ich auch länger gebraucht macht nix. Ich schaue YouTube Videos und der Sound kommt schöna us der Anlage. Hast du auch den Sub unter dem Sitz ?
-
Ja ist Plaste.....
-
Hinten und Hintere Tür ? Schick mal eine Totale zur Orientierung
-
ist doch Klarlack drüber teer wäre doch auf dem Lack. Wenn das Rost ist dann Fall ich aber tot um.
-
Danke, gerade bin ich von der Intensiv Station runter....... Nein alles gut !! War denn einer aus dem Forum da?
-
darfst leider kein Andere Größen Fahren weil es von Renault keine Freigabe gibt. Andere Felgen mit ABE dann auch andere Reifen möglich....
-