Da hätte man ein bisschen mehr ausegeben sollen für das r-link, kein Ärger geiles Navi, alles bestens. Ist so
Beiträge von renneringelb
-
-
Das war Walter Scheel.
Und der Heino hat es och gesungen!
-
ach so, egal wer auf dem Renner erwischt wird der bekommt haue....
-
Haste ja auch nicht druffffff
Und dann singt der auch noch Hoch auf dem gelben Wagen, das gibt haue wenn ich den aufn gelben Renner erwische....
-
viel Spaß beim Waschen, nächstes mal........
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
keine Probleme mit dem r-link. Läufts hört, nur Heino spielt es nicht ab
-
schau doch mal die Durchschnittliche Geschwindigkeit an, da ist der Verbrauch kein Wunder. Aber man kann durchaus sparsam Fahren.....
-
Mein Vmax war 164 KM/h mit GPS gemessen. Demnächst kommt die Vmax Sperre raus und dann geht's auf den Nürburgring " Bubihand " ich werde dann berichten
-
Das glaub ich weniger. Dein R-link braucht ein Update sonst nix. Hast du auch den Sub unterm Sitz? Es gibt keine Hitzeprobleme bei mir. Das Update hatte ich auch schon