Da hast du recht, also ich schalte die Klimaanlage an , Stelle die gewünschte Temperatur ein und gut is, den Rest erledigt die AC automatisch.
Beiträge von renneringelb
-
-
Da dort kein Strom fliest kannste auch keinen Messen. Den Widerstand in Ohm den könntest du messen wenn ein Lautsprecher angeschlossen ist. Dürfte so bei 3,xx Ohm liegen. Dann wirst du sehen ob Lautsprecher oder nicht. Viel Spaß
-
Alles klar, auf der linken Seite ist noch ein Kabelbaum zu sehen ich glaube Lautsprecher kabel, mal rausziehen, müssten 4 Kabel dran sein. Nein das ist nicht ISO sondern Fahrzeugspezifisch, und genau so einen Adapter brauchst du auch. Ist doch gut der hat eine Radiovorbereitung. Hast du den anderen Stecker gefunden nimmst du eine 1,5V Batterie machst vorne und hinten ein Kabel dran. Die Kabelenden der Batterie hältst du an den Lautsprecher Stecker. Ist ein Lautsprecher eingebaut hörst du ein deutliches Ploppern aus selbigen. Wenn das so ist O.G, Radio kaufen einbauen und fertig....viel spaß
-
Ach die in Pink mit Wattebäuschchen auf den Radkappen.
-
Oh Ha, bei meinem ist noch nix zu sehen und er ist einer der ersten aus 09.14. Und das ist auch gut so....
-
Und bei gelb anscheinend auch nicht.....
-
-
Auf der HP des Herstellers steht " kein Garantie Verlust" der Filtert doch nur Luft . Da geht ein bisschen mehr Luft durch und ob das irgendeinen Positiven Effekt hat kann ich mir fast nicht vorstellen bei meinem Twingo 71 PS..... Könnte mir vorstellen,dass eine Pedalbox da mehr bringt, meine Meinung.
Schönen Gruß aus Dortmund an alle Urlauber -
Kannste einfach abknibbeln und am besten bei schön warmen Wetter. Nachher ist nix mehr davon zu sehen.
-
Der Pollen-filter sitzt unterm Handschuhfach links. Am Besten das Reifenpannenset ausbauen dann links unten ein schwarzer Deckel nicht geschraubt nur geklickt.