Danke Twingolino, hier bezieht sich das Twingo 3 auf 3-Türer. Den Haken können wir leider nicht gebrauchen. Ich hatte es mir schon fast gedacht
Beiträge von renneringelb
-
-
@auchbernhard schick mir bitte mal einen link
-
Was ein Mist, geht doch nichts über eine Klimaautomatik denn was nichts kostet ist auch nichts.....
-
GUT gemacht, darauf haben bestimmt viele gewartet. Und Danke ich versuche immer zu helfen..
-
Schau mal bei ST- Suspension . Das findest Du genau was du brauchst. Und eine Anleitung zum Messen.....
-
Hallöchen, das wird wohl nichts werden mit dieser Zusammenstellung. Es gibt keine weitere Reifenfreigabe von Renault für den Twingo 3. Schreib mal Renault wegen der Reifenfreigabe an. Vill hat sich da schon etwas geändert. Schau mal unter Reifen und Felgen dort müsste eigentlich eine Reifenfreigabe drin sein....
-
Sehen einfach nur schön aus, vielen Dank an schotte
-
Handschuhfach offen, für jeden T3, besteht aus dem Unterteil und Deckel offen, fast neuwertig, 19 Euro plus Versand oder Abholung
-
Ok dann ist das so. Den Stecker gibt es bei E-Bay für 8 €
-
Ich war im Urlaub unterwegs, 3 Personen +Gepäck, hat nicht einmal Aufgesetzt!! Nur mal so zur Info wegen dem Gewindefahrwerk...