Den habe ich gerade bei EBay gekauft..
Beiträge von renneringelb
-
-
Ist der nicht wegen Euro 6 abgeriegelt ? Oder so... Und wenn dann noch jemand Fragt wie schnell isser denn so, kannst gut sagen der ist elektronisch abgeriegelt bei 151 Hahaha
-
Na dann ist ja alles super...Jeder so wie er mag.
-
bei den Focal sind Konsolen dabei, die an die A-Säule montiert werden. Es sind auch Kabel und passende Adapter im Set. Eigentlich Plug and Play. Es fehlt jedoch eine Anleitung, wie man die Kabel vom Radio unter die A-Säule bekommt. Falls jemand die Lösung kennt, raus damit.
Die Lösung mit dem Spiegeldreieck gefällt mir nicht. Der linke Lautsprecher ist zu dicht dran und ich fahre überwiegend mit leicht geöffneter Seitenscheibe.Habe ein paar Bilder schau mal geht ganz einfach
-
Hi, ich habe es heute extra ausprobiert. Stehe mit eingelegtem Gang am Berg, Berganfahrhilfe ein. Bremse lösen, 21, 22 und siehe da der Wagen rollt rückwärts mit eingelegten Gang. Einfach 2 Sekunden warten und gut er Rollt rückwärts.
-
Der linke Lautsprecher ist immer zu dicht dran wie soll das sonst gehen? Die A-Säule ist auch zu dicht. Regelst ein bisschen Balance und gut is.
-
Eine echte gute alte Fensterkurbel, also Handarbeit. Oh! Hatte bis vor kurzem echt nicht gedacht das sowas noch angeboten wird.Wenn du das nicht hast geht es auch nicht kaputt... HaHa
-
Und längere Radbolzen brauchst du auch noch dazu. Nochmal 60- 80 Euro dazu. Eintragen musste bei Elia auch.....
-
Und hier könnt ihr auch mal schauen;
http://www.st-suspensions.de/p…tName=Spurverbreiterungen -
meiner macht das auch nicht..