Ja genauso wird's gemacht. Geht ganz ohne Probleme.....
Beiträge von renneringelb
-
-
Hatte letzte Woche ein Update für das R-Link, hatte immer öfter Aussetzer beim Radio hören. War ungefähr so als würde mann eine Pausetaste drücken und kurz drauf wieder loslassen. Und es hat durch die Lautsprecher kräftig geknallt alles ist hängengeblieben um nach einer Minute wieder zu funktionieren. Das Update hat für die Beseitigung der Fehler gesorgt und der Klang ist eindeutig viel Besser geworden. Mein Subjektiver Eindruck ist da, genau....
-
Joo, ist ein bissel groß geraten. Aber nicht zu übersehen
-
eBay-Artikelnummer:
322018248226
ORIGINAL BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER VORNE RENAULT TWINGO III, SMART FORTWOHerstellernummer: 3 397 014 095 Einbauposition: vorne Hersteller: BOSCH Schau mal hier
-
Hinten in den Türen sind Aufnahmen für 165 er Lautsprecher vorhanden. Lediglich die Türverkleidungen weisen keine Öffnungen auf .
-
Ja genau, macht auch überhaupt keinen Sinn.
-
Also hier nochmal im Klartext : Twingo 3 , 71 PS, besser keine AHK anbauen. Bei der kleinsten Steigung ist der Arsch ab, weil kein Drehmoment zur Verfügung steht. Mein Renner in gelb war in den Bergen die Schnecke in gelb.......
-
Ich hab heute die 10.000 km geknackt!
Bin bisher sehr zufreiden abgesehen vom Motor. Der ist etwas zu schwach, hätte wohl doch den größeren nehmen sollen.
Aber Probleme hab ich bisher keine großen. Das Update vom Radio ist noch fällig und mein Lambda-Sensor war mal defekt. Aber sonst sehr zufrieden. Ich mag ihn ja auch gerne den kleinen!Joo, das mit dem Motor kann ich nur bestätigen, waren ein Wochenende in den Thüringer Bergen und was soll ich sagen da kommt ja wirklich gar nichts. Normalerweise rege ich mich nicht so schnell auf aber das geht gar nicht. Definitiv nicht AHK tauglich und nur im Flachen Land gut zu fahren.
-
War vorhin bei meinem Händler, er meint (ohne sich das Geräusch angehört zu haben), dass das Zischen nicht normal wäre. Ich habe jetzt nächsten Freitag einen Werkstatttermin. Ich werde berichten.
Und gibt es was neues vom Pfeifen ?
-
Hallöchen liebe Leute, verschenke einen Satz Nexen Blue Sommerreifen 165 und 185er Standard in 15 Zoll, sind 1500 km gefahren worden. Abholung in Dortmund. Bitte per pn melden bei Interesse.
Die Reifen sind für den Stuttgarter reserviert