Ja bei mir ist DAB auch um Welten besser.....
Kleine Info:
"Digital Audio Broadcasting (DAB) ist ein digitaler Übertragungsstandard für terrestrischen Empfang von Digitalradio".
Beiträge von renneringelb
-
-
erste Sahne
-
Naja Vogtland hat es wohl nicht ganz so gut drauf, siehe Post vom Renner. Bekommt ja neue wegen knarzen. H&R kann ich dazu nix sagen. Hab mir Eibach gekauft, "nur" noch einbauen.
Ich habe doch ein Gewindefahrwerk von KW und da macht gar nix Geräusche. Marco, du meintest bestimmt den Rogger2........
-
Dankeschön Marco......
-
Also bei der letzten Wartung haben meine Renault Leute das Teil kostenlos erneuert. Das ist ein Service
-
Habe die Birnen schon über ein Jahr eingebaut und keine Probleme......
-
Oder du hängst dir den Eriba Puck hinten dran, wiegt weniger als 500 KG. Den Haken gibt's auch nächstes Jahr bei Mrdot.com . Viel Spaß dabei.....
-
Habe gerade mit den Leuten von I-Sotec gesprochen und mir wurde bestätigt, dass eine Endstufe eingebaut werden kann ohne den Can Bus zu stören. Dann ist das wohl so .
-
Das Radio hat kein Remote Ausgang. Wie schaltest die Endstufe sonnst ein? Alternativ könnte ein Remote Erzeuger eingesetzt werden?? Über Can Bus werden Geräte welche Can Bus Fähig sind beim hochfahren automatisch erkannt und mit eingeschaltet. Oder so
-
und can-Bus fähig sollte der Verstärker auch sein.....