Habe gerade ne Probefahrt mit dem Brabus forfour gehabt und was soll ich sagen KLASSE. Der hatte irgendwie alles an Ausstattung was es gibt. Geht ab wie Rakete, liegt wie ein Brett, ist komfortabel, hochwertigste Verarbeitung mit Lack und Leder . Macht Spaß auch bei 185 Kmh und ist dazu auch noch unbezahlbar; 25000 Euros sollten über den Tisch gehen . Dann warten wir mal auf den GT.....
Beiträge von renneringelb
-
-
Na dann mal herzlichen. Gib uns bitte später noch ein Update wegen dem Seitenwind. Den Wind habe ich für Mitte nächster Woche schon bestellt...Hahaha
-
Genau! Gut so..
-
Bin angemeldet zur Probefahrt aber es ist noch kein GT in Sicht und darum Fahre ich erst einmal den Smart forfour Brabus am Montag. Mal schauen wie der so abgeht. Update folgt
-
Ich finde es gut, dass du eine Lanze für Renault brichst. Ich fühle mich bei meiner Renault Werkstatt auch gut aufgehoben......
-
Vielleicht mal der Kiste Feuer geben? Meinem Motor gefällt das und hab Respekt an dem Motor Bauer was er aus einer 0,9 Liter turbo Maschine raus holt
Und ich Räuber dazu noch alle Kurven die mir unter die Räder kommen....Oh wie ist das schön.....
-
Ich will den auch probefahren, dann tausche ich den bestimmt ein!! Kenn mich doch...
-
www.misterdotcom.de , Schau mal nach die Entwickeln eine AHK für unseren Twingo und den Smart....
-
So, die Reifen haben einen neuen Besitzer gefunden und sind nicht mehr länger für den Stuttgarter reserviert.
-
über die Quitsche Ente gefahren