Und warum gibst du dann so viel Geld für Winterräder aus? Ich habe für die Winterräder genau 390 Euro bezahlt..
Beiträge von renneringelb
-
-
Die heutigen Batterien müssen mit viel weniger Blei auskommen. " Bleipreise sind hoch" also kommt weniger Blei rein zum Ärger der Kunden.
Außerdem hat die Batterie für Start u Stopp Twingo s über 100 AH mehr Kapazität. Mal schauen wie lange die Varta hält..... -
Update Batterie: Alte Batterie ausgebaut neue rein und fertig war es. So einfach geht das Dann leuchtet kurz der Orange Schraubenschlüssel auf und verschwindet nach den ersten gefahrenen Metern und gut ist es. Ich habe eine Varta Batterie genommen, gibt's auch bei Ebay für 115 Euro
-
Ich will gelb
-
genau und ich mach das auch gerne
-
Im Vorgänger Twingo hielt die Batterie 14 Jahre, das fand ich gut. War original.....es war einmal
-
Best Antwort ever....
-
Batterie kaputt, Zellenschluss nach 31500 KM Und der Hammer, die Batterie kostet bei Renault schlappe 309 Euro plus Einbau . Habe eine aus dem Zubehör genommen für 140 Euro baue ich Morgen ein und gut ist. Ach so ,Garantie im September abgelaufenen und es gibt auch keine Kulanz von Renault
-
Hallo,
seit ich Neue Stoßdämpfer bekommen habe (Aufgrund der Seitenwind Empfindlichkeit) fängt meine kleiner an zu Knarschen (Plastik Geräusch).
Der Freundliche hat dann den Spoiler versucht zu etwas zu Lösen und Filz dazwischen gepackt.
Jedoch nach 2 Tagen knatschte das Heck weiter.
Hat jemand von Euch das auch ???Gruß
Ceron034Hallo, was wurde denn genau getauscht? Alle Stoßdämpfer? Oder haste neue Federn bekommen
-