Habe gerade mal bei Ronal geschaut und die Felge ist in dieser Größe nicht für unseren Twingo freigegeben und auch nicht für den Smart forfour welcher auf unserer Plattform gebaut wird.
Beiträge von renneringelb
-
-
Grundsätzlich muss der Wagen auf dem die Alus montiert werden in den ABE oder im Gutachten gelistet sein. sonst wird es eine kostspielige EA und ob du es eingetragen bekommst steht auch noch in den Sternen.
-
Da fällt mir gerade noch ein, wer billig Kauft der Kauft doppelt. @Marco mach weiter so
Kannste dich drehen und wenden, das R Go taugt halt nix..... -
Scheiss e welche Räder sind das denn?
-
Also wenn das so lange dauert dann Bauen die deinen Twingo bestimmt besonderst gut. Also die Daumen hoch
-
Hallo,
seit ich Neue Stoßdämpfer bekommen habe (Aufgrund der Seitenwind Empfindlichkeit) fängt meine kleiner an zu Knarschen (Plastik Geräusch).
Der Freundliche hat dann den Spoiler versucht zu etwas zu Lösen und Filz dazwischen gepackt.
Jedoch nach 2 Tagen knatschte das Heck weiter.
Hat jemand von Euch das auch ???Gruß
Ceron034Was machen die Geräusche !! ?
-
Heute im R-Link Store ein großes Update runtergeladen und Installiert, hat ca. 40 Minuten gedauert. Alles läuft und es gibt gleich mehrere Uhren zur Auswahl, ein anderer BC (muss noch probieren) , und wer weiß was noch
-
Haste den Subwoofer unter dem Sitz?
Ich habe auch sporadisch ein Knallen aus den Lautsprechern, manchmal beim Einsteigen, manchmal mitten während der Fahrt, egal ob Radio an oder USB!! Dann geht nichts mehr. Geht am 10. in die Werkstatt.
Und danach war alles gut. Bis diesen September da gingen immer die Sender flöten und das Radio blieb hängen, dann Werkstatt Update und alles besser als vorher.
-
Setzen! Sehr gut....
-
Ja auf die Menge kommt es an. Ich habe fast den ganzen Kofferraum voll Katzenstreu, viel Hilft viel.... Die Leute von Renault sollten die Twingos mit Katzenklo verkaufen. Da gab's doch mal ein Lied: Katzenklo, Katzenklo ja das macht Twingo Fahrer froh...........