So isses
Beiträge von renneringelb
-
-
Das hab isch einfach gegurgelt! Ich meine gegoogelt...Aber das ist klasse denn ich werde ab sofort den Wagen selbst Warten mit allen drum und dran. Selbst ist der Mann..
-
Ich Schalte gar nix ab denn meine Musik ist immer so laut, dass ich eh den Piep nicht höre. Da benutze ich eigentlich immer den Monitor...
-
Egal welches System eingebaut ist, die RDKS sind ich glaube ab 2014 Pflicht
-
Stimmt das ist ja auf jeden Fall günstiger als Drängeln und Nötigen beim Freund und Helfer!!
-
Ja genau und die Service Anzeige kann ich auch zurückstellen
-
Selbst der gerufene Pannendienst über Assistance bekam meinen Twingo mit dem Profi Starterpack nicht an. Die 309 Euro Renault Batterie konnte ich mir nicht leisten, habe für 138 Euro eine Varta genommen... Ha hahaha
-
Es hat wahrscheinlich etwas mit den neuen Grenzwerten für den Schadstoffausstoß von PKW zu tun welche ab 01.09.2014 gültig sind. Theoretisch !!!
-
Hatte ca 40 Minuten gedauert runterzuladen und die eigentliche Installation im Auto so ungefähr 20 Minuten..
-
Im R-Link Store schauen welche Updates es gibt, der Prüft dann und meldet sich. Im Katalog schauen welche Dinge du runterladen möchtest,kostenlos oder so. Danach brauchst du nur die SD Karte an den PC anschließen den Rest macht er selber.
Ich bin mit dem Sound bestens zufrieden und Spiele nur mp3 mit Bitraten von 320 kbit/s und das macht eine Menge aus, viel bessere Qualität...