welche Teile Nr. hat das Teil, kann mir das jemand sagen
Beiträge von renneringelb
-
-
was kostet der Versteller als E- Teil
-
Also die Zündkerzen waren es nicht @'Marco kann ich selbst was dran richten am Nockenwellen Versteller
-
Habe mir auch eins gekauft
-
Morgen früh tausch ich mal die Zündkerzen sind noch die ersten. Werde dann berichten
-
Seit 2 Tagen springt der Renneringelb morgens ganz schlecht an. Muss mit dem Gas spielen, es knallt und macht komische Geräusche. Schlechte Gasannahme, einmal gelaufen dann ist alles normal. Wer hat das Problem auch
-
Ich gehe um die Kurven wie auf Schienen da schiebt nix über die Vorderräder einfach nur Klasse
-
Das könnte gehen: das 801
20 cm (8-Zoll) Display und 1-DIN Einbaugehäuse
Immer mehr Fahrzeuge, wie z.B. Volkswagen Golf 7, Skoda Octavia 3 oder der neue SMART bieten im Amaturenbrett nur Platz für ein 7- oder 8-Zoll Display. Ein normales Radio mit 2-DIN Einbaugehäuse kann in diesen Fahrzeugen nicht mehr eingesetzt werden.
Alpine entwickelte für diese Einbausituation das X801D-U mit einem 8-Zoll Display und einem 1-DIN-Einbaugehäuse. Damit wird mit dem X801D-U und einem fahrzeugspezifischen Einbausatz, eine perfekte Integration und Bedienung in vielen Fahrzeugen möglich. -
wie geil ist das denn
-
Geht nicht gibt's nicht, also wird der Bereich Klima und Lüftung( unten) sauber abgetrennt und soweit nach unten versetzt bis das Doppel Din Gerät passt! Später alles mit einer neuen Verkleidung abdecken und im oberen Bereich noch schnell eine MFZ eingebaut. Das wird geil