Fertig
Beiträge von renneringelb
-
-
Gute Idee werde ich wohl auch so machen, meins ist auch schon da
-
Ja hallo, vielen Dank dafür. Super Spitzenklasse
-
Joo das stimmt und heute Morgen ist er fast gar nicht angesprungen und dann nach ein paar Minuten rot Stop Temp zu hoch. Angehalten und das Wasser geprüft war nicht mal lau warm. Kühlerlüfter läuft permanent. Also zum wirklich freundlichen zum Auslesen und siehe da Temperatur zeigt 125 Grad an Schläuche handwarm. Temperatur Geber, Sensor kaputt. Leider hatten die keinen da und ich musste auch wieder los. Also schnell einen Geber im Internet gekauft und wenn ich den eingebaut habe gibt es ein Update.
Ob der Nockenwellenversteller hier der eigentliche Verursacher war? wer weiß aber eins ist auch klar, mit dem neuen Versteller geht mein Twingo ganz anders zur Sache. Ich gebe Gas und da kommt echt jetzt was an. Hatte mich schon immer gewundert, dass mein Renner eigentlich zu langsam ist, das ist jetzt behoben.Würde gerne mal die genaue Funktion des Nockenwellenverstellers erklärt bekommen
-
Danke, wird schon
-
genau, die Fehler sind "Stromkreis Geber Kühlflüssigkeit", Motorüberhitzung, Stromkreis Lufteinlassklappe und Übereinstimmung Multiplex—Signale Tempomat. Sonst ist alles OK
-
Nockenwellenversteller 237964892R - heißt das Teil, wurde für mich kostenlos ausgetauscht und ordnungsgemäß mit einer zusätzlichen Abdichtung montiert.
Leider sind beim Auslesen noch 4 andere Fehler festgestellt worden. It works -
sehr gut. Das Steuergerät sitzt am hintren Seiten Teil. Beifahrerseite. Unter der Schwarzen Verkleidung
-
richtig so. Ist doch kein Problem
-
kann das sein, dass das die Nr. Ist? 8200831629