Hier mal ein Bild.....
Beiträge von twingo_jugo
-
-
mal schauen ob ich mir die hier bestelle
http://www.ebay.de/itm/2816652…_trksid=p3984.m1436.l2649
recht GünstigDie habe ich mir auch gekauft und direkt getauscht. Die funktionieren einwandfrei und sind auch sehr hell. Würde ich nur weiterempfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mich persönlich stört das gar nicht, da ich das Radio entweder über den Lenkradsatelliten oder die App steuere.
Naja, es ist trotzdem nervig. Da hätte renault sich mal was besseres einfallen lassen
-
Ich werde aufjedenfall mal Anfang nächster Woche mal nachfragen. Wenn alles fertig ist, kann ich euch ja auch gerne mal Bilder rein schicken
-
@JUGO
meinem geschmack entspricht es eher, wenn durch die carbonfolie akzente gesetzt werden. eine vollfolierung kann leicht überladen wirken. daher würde ich, wäre ich an deiner stelle, erstmal mit dem dach anfangen. der rest läuft dir ja nicht weg...Ja, da hast du recht. Was hält ihr von einer Carbonfolie aufm Dach, die spiegelkappen und der kleine Spoiler ?
-
Ne carbonfolierung aufn Dach zu einem weißen Auto oder doch lieber ne komplette Folierung ? Hat vielleicht jemand sowas schon mal gemacht und hat mal ein paar Bilder, die hier gepostet werden können ?
-
Hey Leute, habe ein weißen Twingo mit den Twin 4 Fun Paket. Ich wollte mir demnächst mein Dach mit Carbonfolie beglücken. Was hält ihr davon ? Kritik und Tipps sind gerne gewünscht.
-
Danke
-
Hey, bin neu hier im Forum und wollte mal nachfragen, ob es schon eine Alternative Handyhalterung gibt, die nicht die ganzen Tasten verdecken, die vielleicht etwas nach oben hin geht ?