Danke Roger
dir auch
Danke Roger
dir auch
Danke für die Unterstützung.
Dieser Thread handelt von Zufriedenheit oder?
Darf man denn nicht seinen Unmut loswerden?
Ihr dürft euren Twingo gerne weiterhin lieben, ehren und achten. Ich gönne es euch und hätte mich ehrlich gefreut, wenn ich ebenfalls damit glücklich geworden wäre, denn sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft...
Tschüss vom Neuling
Danke....
So ist das. Der Twingo ist nicht das ultimative Auto... Vielleicht hatte ich ja ein Montagsauto erwischt?
Was ich noch in meiner Meckerliste vergessen hatte, ist die Qualität vom Lenkrad, sehr unagenehm im Sommer, wird sehr heiß und den Schaltknauf aus Metall. Im Sommer verbrennt man sich die Finger und im Winter friert man daran fest...
Sogar im Autohaus hiess es, ziehen Sie einen Socken drüber ...
Ihr mögt mich belächeln, aber die Ausstattung ist bei mir ungefähr gleich, genauso, wie das Geld dass ich dafür bezahlt habe, weil es mich nicht stört, das "Auslaufmodell" zu fahren.
Leise ist er ebenfalls.
Ich wünsche euchviel Spaß mit euren Twingos.
Grüße
janemarie
In Malle so 2-3 mal im Jahr immer VW Up als Leihwagen.
Wat ein Scheiss, bin immer froh wenn ich wieder meinen Twingo fahren kann.
Na dann.... wenn bei dir die genannten Kritikpunkte nicht vorhanden sind oder dich nicht stören ist ja alles bestens. Jedem das Seine
Warum leihst du dir keinen Twingo?
Danke, den werde ich hoffentlich weiterhin haben. Was hast du entgegen zu setzen?
Liebe Leute,
im Juli 2016 kaufte ich mir einen Twingo 3 mit 90 PS und nach genau 6 Monaten habe ich ihn in Zahlung gegeben.
Es gab einfach zuviele Kritikpunkte. Das Auto hat mich zum Schluss nur noch genervt!!!
Wahrscheinlich habe ich weitere Punkte verdrängt, aber ich möchte dem einen oder anderen, der vor dem Kauf dieses Autos steht, diese Punkte zur Kaufentscheidung an die Hand geben.
Das einzige was wirklich Spass an diesem Auto macht, sind Parken und Kreiselfahren. Vielleicht ist es als reines Statdfahrzeug noch annehmbar, aber ich würde es nicht als vollwertiges Auto betrachten.
So, das musste ich definitiv mal hier loswerden und ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen damit helfen.
Liebe Grüße und macht es gut. Ich fahre jetzt VW up, der auch deutlich sparsamer, runder und in jedem Punkt besser funktioniert.