Hallo @Rondra, Bei mir "GT" nur mehr die flache Hand. KW Gewindefahrwerk!
Beiträge von A.l.f.G.T.
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Hi @dc_01 ne noch nicht, aber ich kenne einige Franzosen mit GT's die einiges von dort verbaut haben.
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Danke für die Übersetzung Jacques.
@ALFGT: Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir das schon gekauft und montiert, sowie angepasst. Kannst Du uns auf den laufenden halten wie es sich verhält und sobald Du mehr hast wegen DE-Zulassung (?) - Meine Hoffnung stirbt ja zu letzt ;P
Ahoi, ne habs noch nicht gekauft und verbaut. Aber ich bin dran und werde berichten.
SCHÖNE WEIHNACHTEN an Alle (*) (*) -
Der Ladeluftkühler muss dann ja am normalen Wasser Kreislauf hängen, weil es nur einen Ausgleichsbehälter gibt. Oder sehe ich das Falsch? wär ja dann wieder wenig optimal
Wie genau der Kreislauf eingeteilt ist weiß ich nicht, aber dieses Kühlmittel am LLK ist deutlich kühler als das andere. Aber vielleicht kann @Marco mehr dazu sagen vielleicht auch mit einem Schematischem Bildchen, wenn er mal Zeit dazu hat vorausgesetzt!
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Es wär ja schon schön wenn der normale GT mal einen Ladeluftkühler bekommen würde, wenn ich durchbeschleunige ist die Ladeluft bei 120°C
Der hat einen Ladeluftkühler, sogar wassergekühlt und ist quer im Aunsaugtrakt verbaut. Glaube diese Temperatur ist der Sensor nach Turbo vor Drosselklappe. Es gibt nach dem LLK auch noch einen Sensor der geht max. auf 60 bis 70 Grad bei 30 Grad Aussentemp( getestet mit Can Clip im Fahrbetrieb durch die Berge Tirols)
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krasser Scheiß. 150PS.
Aber was ich nicht verstehe, dass es kein Unterschied gibt zwischen GT und normalen 90PS.Gibt es eine Straßenzulassung für DE?
Und zweitens, da ich eine Optimierung schon drauf hab, müsste ich diese NOCHMALS anpassen?Es muss lediglich der Ladedruck angepasst werden, genaueres bekomme ich noch zugesant :). Zulassung glaub ich kaum, kein Kat mehr vorhanden.
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