Beiträge von A.l.f.G.T.
-
-
@A.l.f.G.T. kann es auch Öltemperatur beim Twingo? dann würde ich es sofort kaufen. Benutze dafür derzeit so eine doofe App fürs Handy.
Öl Wasser und einiges mehr. Habe es selbst noch nicht Vorort, aber ein befreundeter GT Fahrer aus Frankreich hat es und er sagt es ist Top und Präzise
Bild vom Franzosen im GT -
KW, 17 Zoll und flache Hand geht fast noch rein
VA ohne Platten 7x17 ET38, 205/40R17
HA 15mm 7x17 ET38, 215/40R17 oder auf Original TwinRun
VA 205/40R17
HA 225/35R17 -
Aber da steht doch nix davon, dass das Ding die Drehzahl anzeigen kann, oder überlese ich das?
Video kann ich nicht hochladen aber habe dieses Tool von einem GT Fahrer aus Frankreich und es funktioniert Top
-
???
Sehe keinen Drehzahlmesser.
Autool X60 da ist alles dabei
-
Autool X60
https://www.amazon.de/Autool-X60/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aap...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
im Vergleich zu 900€ für den Standard... Wenn dieser robuster ist und nicht sich gleich himmelt, wäre es schon genial. Demnach sind es nur 300€ Mehrpreis.
Der Turbo ist auch größer und von Garett, kommt mit ca.1,5 bar LDr. aus. Noch dabei ist ein zusätzliches Popoff und alles an Anbauteilen die man benötigt. Softwartechnisch muss man glaube ich nur den Ladedruck anpassen, bekomme die Daten welche zum ändern sind aber mit dazu.
-
Ach fürs gebotene gehen 1200 aber. Ich frage mich trotzdem, ob man in DE ne Chance auf Eintragung hat. Ich kenn mich da null aus....
Eintragung, keine Ahnung ob und wie das funktioniert. Müsste ich mich auch mal bei uns in Ö informieren.
-
Boah... bin auf Zulassung und Gesamtkosten gespannt. Und natuerlich fahrverhalten...
1200 Euronen
-
any news???
Wird gerade angefertigt für mich