Das Geräusch vom Schubumluftventil ist lauter als der Turbo, sprich wenn der Überdruck wieder in den Luftfiltkasten rein bläst
Beiträge von A.l.f.G.T.
-
-
@Mr.Hannes meiner is schon clean da drinnen, alles unnütze is raus schon von anfang an
-
M6 Muttern mit Beilagscheiben gehn auch, das hält 100% @Wulfbladerunner
-
@Wulfbladerunner denke ja, hab nicht darauf geachtet. Kleinere Anpassungen habe ich auch machen müssen, habe aber auch noch das Katersatzrohr drin. So sah meiner aus nach Ankunft.
-
Phase 2 GT
-
@A.l.f.G.T. hat das verbaut.
yess, 2 Sonde habe ich deaktivieren lassen in der Software, läuft alles Tipi Topi, habe alles von inoxcar drin, und später kommt noch das Kit von CMT dazu
-
Nix verformt , Osram Nightbreaker
-
Hier wollte ich nochmal nachhaken.
Ich hab gerade gemessen. Ich fand das bei meinem schon immer komisch im Vergleich zu Bildern von Euren tiefergelegten.Gemessen wurde von Kotflügel 12 Uhr, unterste Stelle Blech, auf Sicht, bis zur oberen 12 Uhr - Stelle der Reifen Lauffläche? Also höchster "Gummipunkt" ?
Ich hab hier vorne 7 und hinten 5 cm .. Oder sind die Messstellen falsch?
Gruss
MarcoRadmitte bis Kotflügelunterkannte wird gemessen!
-
Das Wichtigste beim Lampentausch!!!
NIE DEN GLASKOLBEN MIT DEN NACKTEN FINGERN/ HÄNDEN ANFASSEN!!!
-
Bei dem Update geht es nur um das GPS Signal bzw. den Zeitzähler. Wenn nicht gemacht kann es passieren das der Zeitstempel um 20 Jahre zurück springt. Nicht um Tom Tom Karten oder sonstiges.
easyconnect.renault.de
Vin eingeben
Update herunterladen
Entpacken
Auf einen Fat 32 ( ab 8Gb) USB Dtick kopieren
Auto starten
USB Stick einstecken
Warten bis alles erledigt ist, wird angezeigt wenn man den Stick entfernen kann fertig.