Also ich habe 4 Winterräder komplett auf Stahlfelgen 15"(Farbe schwarz) mit Micheline Alpine dazu bekommen
Brauche keine Alus im Winter
Natürlich waren auch Rdks mit dabei
Beiträge von A.l.f.G.T.
-
-
Hi @jela, also ich habe die Fußmatten dazu bekommen von meinem Händler
Noch was anderes, also mein GT hat die RDKS Ventile verbaut, ist mir aber auch egal das Autochjen macht richtig Spaß und gefällt, habe heute schon 200 km draufgespult, und mein Durchschnitsverbrauch ligt bei 6,2 ltr/100 km, cool. Habe ne riesen Gaudi damit -
- Danke @frechedori und lieber Osterhase, hehe. Auch @PSA und viel Spaß. Können die Eierchen gesucht werden
-
Daaanke @Ranger
-
Hallo, also ich hab ihn am 5.2.2017 bestellt. Hat genau solange gedauert wie mein Händler geraten hatte, sogar bissl früher
Danke, wünsch ich dir auch @jela -
Juhu juhu, mein GT ist heute gekommen. Morgen wird er abgeholt
-
Einfach, weiss ich noch nicht, mal sehen bilder folgen dann natürlich auch
-
Guten Morgen, also ich werde bei meinem GT folgende Radreifenkombi für Sommer montieren.
VA Felge 7x17 ET 38 eventuell 10mm Spurplatte/Achse mit 205/40/17 original Yokohama von HA
HA Felge 7x17 ET 38 mit entweder 15mm oder 20mm Spurplatte/Achse
Reifen 215/35/17 Falken oder 225/35/17 Yokohama S Drive -
Hi termaltake, if the suspension is available is i want put the back for 30mm and the front for 40mm down, if possibile
-
Update zum GW Fahrwerk, weiss aus sicherer Quelle, das es zurzeit noch kein GW Fahrwerk für den GT gibt, aber kommen wird. Also abwarten, das Fahrzeug ist einfach noch zu NEU