Ahoi @PSA, also habs getestet, da ist nichts aussergewöhnliches zu hören. Das Gräusch bekommst du fast in jedem Gang hin,im 1sten und 2ten vielleicht nur im Standgasbetrieb 4 Gang ca. 50/55 km/ h und 2000 rpm ist ja fast Drehzahlkeller Die Geräuschekulisse eines Heckmotors ist schon etwas anders als ein Frontmotor wo alles ausserhalb der Fahrgastzelle liegt. Kenne diese Gräusche vom R 5 Turbo 2 und von einer Alpine A 310 S auch, nur noch lauter. Also meiner Meinung nach alles Roger mit dem Getriebe sollte wirklich etwas defekt sein spürst es und hörst es sicher sehr sehr viel lauter und fühlt sich auch alles viel rauer an beim fahren. Hoffe konnte helfen. Gruß aus Tirol
Beiträge von A.l.f.G.T.
-
-
Gerade mal geguckt, es sind ja in beiden Radläufen Luftschlitze drin, wenn dann hinten noch offen wäre, würds richtig durchziehen, denn die Schlitze und hinten die " noch Atrappen" sind genau richtig plaziert um einen Sog zu erzeugen, meine ich.
-
Ja ist es, leuchtet aber nicht! Nur vom Blitz des Handys
-
Hi @PSA ok, werds mal testen
-
Ja, werde mal genauer gucken, dahinter ist das Hitzeschild vom Auspuff. Luftableitung vom Motorraum glaube ich ist sicher etwas mehr. Wenns was bringt schauds sicher auch gut aus von hinten, natürlich Aluracegitter mattschwarz hinterlegt
-
Mam(n) diese Handytastatur
-
Kann mam nicht diese Luftschlitzatrappen aktivieren, um Durchzug im Motorraum zu gewärleisten? Werd mir das mal genauer ansehen
-
Na da lebt der kleine wenigstens und ist nicht so tot wie alle anderen Büchsen am Markt. Schon mal in einem 1984 Renault 5 Turbo 2 gefahren? ne Spaß bei Seite, wenn was nicht stimmt ab zum Doc. Werd auch mal aufpassen bei meinem, aber bis jetzt nix gehört.
-
Moin moin, allso bei beinem pfeifft nix alles fühlt sich butterweich an hehe
-
R Link und alles ist perfekt da kannst das Handy in der Tasche oder wo auch immer belassen. Einfach nur super das Ding. Egal ob Internetradio Fotos oder auch Videos gucken via Bluetooth, Aux oder Sdcard