@A.l.f.G.T. mit Kat würds nicht so knallen
ne vermutlich ned. Aber das KAt Teil bremst eh nur und steigert den Verbrauch enorm in Verbindung mit der 2ten Sonde die Sprit einspritzt um des Glump zu reinigen
@A.l.f.G.T. mit Kat würds nicht so knallen
ne vermutlich ned. Aber das KAt Teil bremst eh nur und steigert den Verbrauch enorm in Verbindung mit der 2ten Sonde die Sprit einspritzt um des Glump zu reinigen
So klingt meiner, wenn die Frau einkaufen tut Inoxcar mit 2x90er Endrohren. Kopfhörer zum anhören empfohlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Wulfbladerunnerhat was aber vermutlich nur noch den Bastuck
@Gtfahrer
Hi... was hast Du denn an der Lufthutze modifiziert? Möchte den Blow Off gerne lauter haben. Wie bekomme ich denn den Sound nach draußen? Über die Hutze?Grüße
Servus, ja über die Hutze. Habe einen Abluftschlauch 15cm dm/o reingetan. Damit er auch die Luft von aussen und nicht vom Radkasten sich holt.
Mit bearbeiteten Innenkanten und Keilform. VA und HA 30cm Nabenmitte Radhauskannte.
Unser Pop Off bzw. das Schubumluftventil, welches dieses Geräusch erzeugt, wird von der Motorsteuerung elektronisch angesteuert und sitzt Direkt am Turbo und vor dem Verdichterrad sprich Ansaugleitung Luftfilterkasten. Bin mir nicht sicher ob es da etwas gibt.
Allerdings kann man es in der Software deaktivieren, aber nur dann wenn man das TurboKit von CMT Italy eingebaut hat, dann ist auch ein offenes Pop off wie beim 500 Abarth dabei.
So klingt meiner, wenn die Frau einkaufen tut
@Mr.Hannes nutze auch den K&N aber fast ohne dem Filteröl( nur minimalst). Alles läuft top,ohne Bedenken
@Mr.Hannes, sieht bei mir jetzt so aus( Bilder).Radkastenschutz entfernen, die sog. Lufthutze ist nur geklipst in der Seitenwand, geht eben am einfachsten von innen zu lösen.