Hi, doch RLink und Handy. Handy aber nur für Musik Telef über Bluetooth @jela
Nicht alles ist brauchbar, aber ganz ok. Als erstes würde ich die SDKarte vom Auto in den PC stecken, Konnto anlegen und updaten. Wird genau beschrieben wie du vorgehen musst.
https://www.renault.de/anmeldung-registrierung.html
Beiträge von A.l.f.G.T.
-
-
Moin moin, das ist nicht die Mikey mouse
-
mal was anderes, wie seid ihr in den ersten 1000km gefahren? Bezug aufs einfahren!
Servus, also bin bis 500 km nach der Anzeige des Schaltfuzis gefahren. Danach auch bzw. ab und zu mal die unteren Gänge sportlich, alles auf Berg und Kurvenreichen Strecken, kein Km auf der Autobaaahn , habe seit heute17.4. 885 km drauf also fast geschaft, hehe Auto seit 7.4.. Achja Strecken waren immer so zwischen 150-250 km am Stück.
Derzeitiger Verbrauch 5,7 ltr ohne ECO Knopf, braucht keinerZu Info !! Die Lufthutze ist kein optisches Gimmick auch keine zusätzliche Luft Einfuhr Öffnung! Sondern über die Öffnung saugt sich der Motor zusätzliche Luft.
Nur so nebenbeiJo meine Herrn, des Dingle do an da Seidde is scho richtig in Funktione, weeeiil der TSCHT a wirklich Frischluft uhsauga tuat. Isch a gonz easy zum uffmocha dera Koastn mid dem Filterle
-
Sehr gutes tool für all die Fragen
http://www.reifenrechner.at/ -
27.1.2017 bestellt am 7.4. abgeholt
-
mal was anderes, wie seid ihr in den ersten 1000km gefahren? Bezug aufs einfahren!
Servus, also bin bis 500 km nach der Anzeige des Schaltfuzis gefahren. Danach auch bzw. ab und zu mal die unteren Gänge sportlich, alles auf Berg und Kurvenreichen Strecken, kein Km auf der Autobaaahn , habe seit heute17.4. 885 km drauf also fast geschaft, hehe Auto seit 7.4.. Achja Strecken waren immer so zwischen 150-250 km am Stück.
Derzeitiger Verbrauch 5,7 ltr ohne ECO Knopf, braucht keiner -
Sind nur aufgesetzt, man sieht die Dinger auch wenn man über die Luftschlitze in den Radkästen schaut Ich glaube der Grund fürs Blind bzw. Atrappendaseins ist nur, das wenn man etwas rein oder raus holen will vom KOFFERraum, man nicht der Hitze der Motorraumluft angesengt wird, meine Meinung
-
Ahoi, also ich glaube Lüfter brauchts da nicht unbedingt dazu. Frage ist nur wie leicht ist die Stoßstange zu demontieren, weil dahinter ist das Hitzeschildblech vom Auspuff usw. alles sehr eng dort und man kommt wenn nur von unten dran, ausser eben die Stoßstange abmontieren! Gr Alf
-
Frohe Ostern allerseits
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super + auch bei mir, für jetzt und auch weiterhin