@Tobi
Na gut, werde einige hundert Kilometer auf der Autobahn fahren, wenn es aber immer noch stinkt dann bist du schuld
Was ist eigentlich die Ursache für die stinkerei aus dem Heckbereich ?
Das ist der scheiss Kat bin ich der Meinung
@Tobi
Na gut, werde einige hundert Kilometer auf der Autobahn fahren, wenn es aber immer noch stinkt dann bist du schuld
Was ist eigentlich die Ursache für die stinkerei aus dem Heckbereich ?
Das ist der scheiss Kat bin ich der Meinung
Meiner auch neu und noch NIE so gestunken das Auto. Kupplungsgeruch kann nur vom schleifen lassen der Kupplung kommen oder man ist ständig mit seinen Latschen auf dem Pedal druff. Selbiges beim Bremsen, wer dauernd bremst und drauf bleibt stinkt auch oder hat verloren, hehe
Erstes Auto? Also die Abdichtung zum Innenraum ist die letzte zum Innenraum. Einstiege werden immer ein wenig nass beim waschen, wenn man das schon mal gemacht hat! Also alles gut @Berlingo
Servus, also seit ich ihn habe April 2017 auch nix nix nix nix
GT und so Gulaschreifen geht GARNICHT, tststststs
http://m.ebay.at/sch/i.html?_n…aschenbecher+auto+mit+led
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hui, RAUCHE IM AUTO NICHT
Ne is die Seite von myrenault Österreich, aber denke daß R Link ja dann überall gleich sein müsste, komisch. Musste mich am Anfang ja mit meiner R Link Seriennummer registrieren, da sonst auch nix lief. Und das nennt sich alles EU Hoffe aber doch, das es bei Euch auch bald klappt.
Falsches Bild, sorry hahaaa doch das richtige Bild, war noch müde glaub ich also gehts hinten noch easyer